Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kia-Kreisliga C - 30. und letzter Spieltag
Samstag, 30.05.2009:
  
TSV Langstadt  -  Spielvereinigung II                                                               0:6 (0:4)
 

Die 2. Mannschaft konnte sich mit einem Sieg bei TSV Langstadt II von der C-Klasse verabschieden. In einer klar überlegen geführten Partie gelang ein 6:0-Erfolg.

Von Beginn an gab die SpVgg II den Ton an und erspielte sich Chancen. Bereits nach einer Minute war die Führung nahe, doch noch war der Schlussmann des Gastgebers auf der Hut. In der 6. Minute reagierte Vasco Carvalho Soares nach einer Hereingabe am schnellsten und markierte das 1:0. Nach 15 Minuten war es erneut Vasco Carvalho Soares, der auf 2:0 erhöhte. Die SpVgg II ließ nicht locker und kam nach 21. Minuten durch ein Eigentor zum 3:0. In der Defensive wurde man in der 1. Hälfte nicht ernsthaft geprüft, so dass man das Spiel sicher kontrollierte. In der 33 Minuten markierte Yvo Siegler den Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel wurde der Gastgeber aktiver und fand nun auch mal den Weg vors Tor der 2. Mannschaft. Zuerst war aber die SpVgg nochmals dran. So erhöhte Yvo Siegler in der 50. und 55. Minute auf 6:0. Im Anschluss zeigte auch Langstadt den Willen, ein Tor erzielen zu wollen, doch der gut aufgelegte Schlussmann Kai Kirschig entschärfte einige Male in höchster Not. In der Offensive kam man im weiteren Verlauf zu einer Vielzahl von hochkarätigen Chancen, diese ließ man jedoch leichtfertig aus, so dass es am Ende beim 6:0-Erfolg blieb.

Aufgrund der Erfolge der direkten Konkurrenz schloss die SpVgg II eine katastrophale Runde auf dem letzten Platz ab und muss nun den Gang in die Kreisliga D antreten.

    

Es spielten: Kai Kirschig, Mark Rainals, Mathias Völk, Juan Gravalos, Timo Hammermeister, Dirk Kilian, Nils Franze, Olaf Tabor, Vasco Carvalho Soares, Yvo Siegler, Lukas Eidmann, René Jourdan, Thomas Wörner und José Gravalos.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg