Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kia-Kreisliga C - 29. Spieltag
Sonntag, 24.05.2009:
  
Spielvereinigung II  -  TV Semd                                                                       0:4 (0:1)
 

Nach der Derbyniederlage gegen TV Semd steht der Abstieg der 2. Mannschaft aus der Kreisliga C fest. Die SpVgg verlor trotz gutem Start am Ende verdient, doch etwas zu hoch mit 0:4.

Die 2. Mannschaft begann gut und machte in den ersten Minuten Druck auf die Gäste. Leider war das Spiel nach Vorne im letzten Moment nicht konsequent genug, so dass man die Überlegenheit nicht in Tore ummünzen konnte. Nach knapp 20 Minuten fand Semd besser ins Spiel und nahm das Zepter an sich. Von nun an gelang der SpVgg II immer weniger. Man war aber eng am Mann und konnte so Großchancen verhindern. In der 37. Minute kassierte die Mannschaft aus stark abseitsverdächtiger Position doch das 0:1. Nach der Pause fehlte der Mannschaft einmal mehr die Kraft. Der Gegner bekam im Mittelfeld immer mehr Platz und nutzte diesen konsequent aus. Bereits in der 55. Minute musste man das 0:2 hinnehmen. Die endgültige Entscheidung fiel nach 70 Minuten, als Semd das 3:0 erzielte. Die 2. Mannschaft konnte sich in der 2. Spielhälfte keine nennenswerten Chancen herausspielen, so dass der Gegner das Spiel locker nach Hause bringen konnte. In der 80. Minute kassierte man dann auch noch einen Foulelfmeter, der sicher verwandelt wurde. 

Die klare Niederlage bedeutete zugleich den Abstieg aus der C-Klasse. Die Mannschaft hätte unbedingt punkten müssen, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. So rutschte man sogar auf den letzten Tabellenplatz ab. Am kommenden Samstag möchte man sich bei TSV Langstadt II würdig aus der Liga verabschieden.

    

Es spielten: André Jung, Mark Rainals, Mathias Völk, Christian Brandenburg, Timo Hammermeister, René Jourdan, Nils Franze, Metin Karaman, Vasco Carvalho Soares, Yvo Siegler, Frank Castendiek, Dirk Kilian und Lukas Eidmann.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg