Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kia-Kreisliga C - 2. Spieltag
Sonntag, 17.08.2008:
  
Spielvereinigung II  -  TSV Ober-Klingen                                                          2:5 (0:4)
 

Nach einer schwachen Leistung verlor die 2. Mannschaft der SpVgg gegen TSV Ober-Klingen mit 2:5.

Die 2. Mannschaft fand in der ersten Spielhälfte nie ins Spiel. In der Defensive war man zu weit weg vom Gegner und viel zu zögerlich. Im Spiel nach Vorne ließ man jegliche Präzision vermissen. Der 0:1-Rückstand in der 14. Minute entstand dann auch aus einem Fehler der SpVgg II. Ein weiterer grober Schnitzer sorgte nur 2 Minuten später für das 0:2. Nun war die Mannschaft völlig verunsichert. Bis zur 30. Minute fand man keine Ordnung mehr und musste das 0:3 und 0:4 hinnehmen. Zwar hatte man auch zwei sehr gute Chancen, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Im Anschluss rettete man sich in die Halbzeitpause. Aus der Pause kam die Mannschaft deutlich organisierter und fand nun auch in die Zweikämpfe. Nach Vorne fand man Anspielstationen und so konnte man das Spiel ausgeglichen gestalten. Nachdem Christian Carneiro kurz vorher nur am Pfosten scheiterte, machte er es in der 66. Minute besser, als er per Kopf einen klasse Angriff abschloss. In der 73. Minute fand die SpVgg sich dann zurück im Spiel. Einen indirekten Freistoß im Strafraum verwandelte Rene Jourdan zum 2:4. Doch nur 3 Minuten später wurden die Hoffnungen wieder erstickt. Mit einem Sonntagsschuss aus 20 Metern in den Winkel entschied der Gast die Partie.

Somit kassierte die SpVgg II die zweite Niederlage im 2. Saisonspiel. Diese Niederlage muss man nun schnell aus den Köpfen bekommen, denn schon am Dienstag spielt man bei SG Mosbach/Radheim II. 

  

Es spielten: Kai Kirschig, Ingo Richter, Oliver Rittchen, Juan Gravalos, Mathias Völk, Jan Giebenhain, Uwe Scharkopf, Dirk Kilian, Olaf Tabor, Rene Jourdan, Christian Carneiro, Nelson Costa da Silva und Timo Hammermeister.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg