Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kia-Kreisliga C - 4. Spieltag
Sonntag, 24.08.2008:
  
Spielvereinigung II  -  SV Hering                                                                      2:1 (1:0)
 

Den zweiten Sieg feierte die 2. Mannschaft am Sonntag im Heimspiel gegen SV Hering. In einer überlegen geführten Partie musste man jedoch lange um die drei Punkte zittern.

Die SpVgg II zeigte sich sehr offensiv. Man agierte mit 3 Stürmern und zwei offensiven Aussen. Dies ging in den ersten Minuten auch auf. Man drückte den Gegner in dessen Hälfte und erspielte sich einige Torchancen. Eine davon nutzte Nikolai Seipp in der 8. Spielminute. Auch in den folgenden Minuten war die SpVgg klar spielbestimmend. Man kontrollierte die Partie und vom Gast kam zu diesem Zeitpunkt wenig. Nach gut 25 Minuten konnte die 2. Mannschaft das Tempo nicht mehr aufrecht erhalten und man ließ man sich zudem vom Gegner etwas einschläfern. Das Offensivspiel wurde nun ungenauer, wenigstens stand die Defensive weiterhin sicher und so ging es mit der 1:0-Führung in die Pause. In der 2. Spielhälfte fand man zunächst nicht ins Spiel. Und so kam es wie es kommen musste. Mit der ersten besseren Chance gelang Hering der Ausgleich. Nun drohte das Spiel zu kippen, doch keine 10 Minuten später war wiederum Nikolai Seipp zur Stelle und traf zur neuerlichen Führung. Im Anschluss hatte man weitere gute Möglichkeiten das Spiel zu entschieden. Bei der besten Chance traf Yvo Siegler jedoch nur den Pfosten. Zwar zeigte sich der Gast weiterhin harmlos, doch das beruhigende 3:1 sollte nicht fallen. In den letzten Minuten warf dann Hering alles nach Vorne, doch die SpVgg konnte den Ansturm abwehren und somit drei weitere Zähler sichern.

Die 2. Mannschaft gewann trotz konditioneller Probleme das Spiel verdient und hat nun eine Ausbeute von sechs Punkten aus 4 Spielen. Am kommenden Sonntag gastiert man beim momentan Tabellenelften TV Nieder-Klingen. Auch hier will man wieder punkten, ehe am Dienstag, den 02.09.08, die starke 2. Mannschaft von FSV Groß-Zimmern zu Gast sein wird.

  

Es spielten: Tom Stilling, Olaf Tabor, Juan Gravalos, Mathias Völk, Dirk Kilian, Timo Hammermeister, Christian Carneiro, Oliver Müller, Yvo Siegler, Nikolai Seipp, Stefan Trumpfheller, Nelson Costa da Silva, Rene Jourdan und Kai Kirschig.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg