Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kia-Kreisliga C - 12. Spieltag
Sonntag, 19.10.2008:
  
Spielvereinigung II  -  TSV Harreshausen                                                         1:2 (0:1)
 

Die 2. Mannschaft zeigt sich weiter von seiner unkonstanten Seite. Im Spiel gegen TSV Harreshausen verlor man mit 1:2.

In den Anfangsminuten drängte der Gast die SpVgg II in die Defensive. In dieser Phase verhinderte man jedoch zwingende Chancen. Im Spiel nach Vorne war man durch Fernschüsse gefährlich. Nach knapp 15 Minuten musste SpVgg-Schlussmann Markus Wolf in höchster Not eingreifen, fast im Gegenzug rettete der Gäste-Torhüter ein Schuss von Christian Carneiro zur Ecke. Danach verflachte das Spiel immer mehr. Erst nach 30 Minuten hatte die 2. Mannschaft die große Chance zur Führung, doch Yvo Siegler schoss aus kurzer Distanz über das Tor. Auf der anderen Seite musste man dann nach einer Ecke den 0:1-Rückstand hinnehmen. Nach der Pause lief zunächst wenig zusammen. Man versuchte zwar den Druck zu erhöhen, doch Harreshausen stand in der Defensive sehr kompakt und konzentrierte sich auf gefährliche Konter. In der 65. Minute musste man dann nach schwachem Defensivverhalten das 0:2 hinnehmen. Die Mannschaft gab sich aber nicht geschlagen und kam ins Spiel zurück. Yvo Siegler erzielte in der 70. Minute mit einem platzierten Schuss den Anschlusstreffer. In der Folge erspielte man sich noch gute Möglichkeiten zum Ausgleich, doch die Abschlussschwäche an diesem Tag verhinderte den Ausgleich.

Die 2. Mannschaft, die zu wenig in die Partie investierte und immer wieder durch Ungenauigkeiten und Stockfehlern zu einfach den Ball abgab, kassierte somit eine vermeidbare Niederlage und rutscht in der Tabelle immer weiter in den Keller. Am kommenden Sonntag trifft man auf den nächsten Abstiegskonkurrenten. Ab 13:15 Uhr ist Kickers Hergershausen II zu Gast.

  

Es spielten: Markus Wolf, Ingo Richter, Juan Gravalos, Mathias Völk, Nils Franze, Dirk Kilian, Uwe Scharkopf, Tim Kraft, Christian Carneiro, Nikolai Seipp, Yvo Siegler, Paul Landenberger, René Jourdan und Timo Hammermeister.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg