Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kia-Kreisliga A - 2. Spieltag
Sonntag, 17.08.2008:
  
Spielvereinigung  -  SV Sickenhofen                                                                1:7 (0:3)
 

Im Heimspiel gegen SV Sickenhofen musste die SpVgg eine herbe Klatsche hinnehmen. Am Ende heiß es 1:7.

Der Gast war von Beginn an das bessere Team und nutzte dies konsequent aus. Bereits nach 9 Minuten war Schlussmann Tobias Heueisen chancenlos. Im weiteren Verlauf fand die 1. Mannschaft keinen Rhythmus. Viel zu viele Ballverluste und schwache Pässe verhinderten ein geordnetes Aufbauspiel. Die logische Folgerung war das 0:2 in der 23. Minute. Bis zur Pause erhöhte Sickenhofen noch auf 0:3. In der 2. Spielhälfte gab es keine Steigerung. Sickenhofen agierte weiter souverän und die SpVgg zeigte sich im Defensivverhalten weiterhin ganz schwach. So kassierte man schnell 2 weitere Gegentreffer. Nun nahm Sickenhofen einen Gang raus und so kam die SpVgg auch einmal zu guten Möglichkeiten, die jedoch schwach vergeben wurden. Nachdem man in der 77. Minute das 0:6 hinnehmen musste, gelang in der 81. Minute Övünc Ilhan im Nachschuss der Ehrentreffer. Den Schlusspunkt setzten dann wieder die Gäste, die in der 90. Minute den Endstand markierten.

Die SpVgg zeigte an diesem Tag eine schwache Leistung und muss sich noch bei Schlussmann Tobias Heueisen bedanken, dass man nicht noch höher verlor. Sowohl im Angriffs- wie auch im Defensivverhalten macht man momentan einfach noch zu viele Fehler. Eigentlich wäre schon am Donnerstag Zeit zur Wiedergutmachung, doch das Spiel bei Türk Spor Babenhausen musste kurzfristig abgesagt werden. So spielt man erst wieder am kommenden Sonntag. MAn trifft im Heimspiel um 15:00 Uhr auf SV Groß-Bieberau II.

  

Es spielten: Tobias Heueisen, Christian Läutzins, Mark Rainals, José Gravalos, Sebastian Ruppert, Tim Kraft, Daniel Möller, Oliver Müller, Jens Reinhardt, Övünc Ilhan, Cetin Karaman, Stefan Seibert, Benjamin Knöll, Christian Carneiro und Kai Kirschig.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg