Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


1. Runde Schlappeseppel-Kreispokal
Sonntag, 03.08.2008:
  
Spielvereinigung  -  Viktoria Schaafheim                                                          0:5 (0:2)
 

In der ersten Runde des Schlappeseppel-Kreispokals kassierte die SpVgg Groß-Umstadt, im letzten Jahr immerhin bis ins Halbfinale vorgedrungen, eine klare 0:5-Klatsche gegen Viktoria Schaafheim.

Zunächst bot das Spiel wenig Höhepunkte. Die SpVgg stand in der Defensive ganz gut, doch das Spiel nach Vorne kam durch ständige Fehlpässe nie in Schwung. In der 28. Minute bestrafte Schaafheim den ersten Fehler der Defensivabteilung konsequent zum 0:1. Am Spielverlauf änderte dies aber nichts. Immer wieder brachte man sich durch schlechte Pässe selbst in Bedrängnis. Nur einmal zeigte man einen schönen Spielzug, der per Kopf von Nikolai Seipp abgeschlossen wurde. Der Gäste-Torhüter zeigte sich aber auf der Hut und parierte die Chance. Kurz vor dem Halbzeitpfiff musste die SpVgg dann auch noch das 0:2 hinnehmen. In der 2. Hälfte wurde das Spiel schnell entschieden. Bereits nach 10 Minuten kassierte man das vorentscheidende 0:3. Wieder einmal sah die Defensive unglücklich aus. Die Partie war nun gelaufen. Nach Vorne wurde das Spiel nicht besser und in der Defensive zeigten sich immer mehr Lücken. So erhöhte der Gast schnell auf 0:4. In der Folge kam man zwar noch zu einigen Chancen, doch der Gast beherrschte die Partie nach Belieben. In den letzten Minuten kassierte man dann noch das 0:5.

Nach den katastrophalen Vorbereitungsspielen musste die SpVgg auch im ersten Pflichtspiel eine derbe Pleite hinnehmen. So wartet bis zum Saisonstart nächste Woche bei Viktoria Klein-Zimmern noch eine Menge Arbeit auf die Mannschaft.

  

Es spielten: Tobias Heueisen, Timo Hammermeister, Mark Rainals, Paul Landenberger, José Gravalos, Tim Kraft, Steffen Kern, Jens Reinhardt, Övünc Ilhan, Cetin Karaman, Stefan Trumpfheller, Nikolai Seipp, Yvo Siegler, Christian Carneiro und Kai Kirschig.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg