Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kia-Kreisliga A - 6. Spieltag
Sonntag, 07.09.2008:
  
Spielvereinigung  -  Hassia Dieburg II                                                              9:1 (3:0)
 

Endlich hat es geklappt. Im 6. Spiel gelang der SpVgg der erste Saisonsieg. Mit einem 9:1-Torfestival gegen Hassia Dieburg II holte man sich den ersten Dreier.

Das Spiel begann schleppend. Beiden Mannschaften war die Verunsicherung anzusehen und so ergab sich ein Spiel mit wenig Chancen und vielen Fehlpässen. Der Gast hatte sogar leichte Vorteile. Erst mit dem 1:0 durch Cetin Karaman (23. Minute) änderte sich das Spielgeschehen. Von nun an kontrollierte die SpVgg das Spiel, während der Gast einfach zu harmlos war. Zwischen der 36. und 39. Minute machte Cetin Karaman mit zwei Treffern den lupenreinen Hattrick perfekt. Nach der Pause ging es genauso weiter. Dieburg wehrte sich immer weniger und ließ die SpVgg schalten und walten. In den ersten 20 Minuten der 2. Hälfte schlug Cetin Karaman zwei weitere Male zu. Direkt nach dem 5:0 vergaß die Mannschaft das Abwehrverhalten und so kam der Gast zum Ehrentreffer. Nur 3 Minuten später stellte Cetin Karaman mit seinem 6. Treffer den alten Abstand wieder her. Nun beteiligten sich auch andere Spieler an dem Torreigen. Övünc Ilhan erhöhte per Doppelpack auf 8:1 und fünf Minuten vor Schluss sorgte Stefan Seibert für den Endstand.

Durch den klaren Sieg gegen einen schwachen Gegner gab die SpVgg die rote Laterne ab und erspielte sich Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben. 

  

Es spielten: Tobias Heueisen, Christian Läutzins, Mark Rainals, Christian Brandenburg, José Gravalos, Sebastian Ruppert, Daniel Möller, Jens Reinhardt, Steffen Kern, Cetin Karaman, Stefan Trumpfheller, Övünc Ilhan, Christian Carneiro, Stefan Seibert und Tom Stilling.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg