Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kia-Kreisliga A - 18. Spieltag
Sonntag, 30.11.2008:
  
Spielvereinigung  -  Türk Spor Babenhausen                                                    3:0 (0:0)
 

Zum Jahresabschluss gelang der 1. Mannschaft der SpVgg aufgrund einer überlegenen 2. Spielhälfte ein verdienter 3:0-Erfolg gegen Türk Spor Babenhausen.

Der Gast aus Babenhausen zeigte sich jedoch stärker, als die letzten Ergebnisse vermuten ließen. Die SpVgg hatte im Spiel nach Vorne gegen den defensiv eingestellten Gast große Probleme. Chancen waren Mangelware. Zwar war man spielbestimmend, doch der Gast kam durch schnelles Spiel immer wieder zu gute Chancen. Schlussmann Tobias Heueisen bewahrte die Mannschaft mehrmals vor dem Rückstand. Erst in der 2. Hälfte stand man defensiv sicherer und bekam die Offensivabteilung des Gastes in den Griff. Dadurch wurde auch das Offensivspiel besser. Cetin Karaman gelang in der 56. Minute nach schönem Zuspiel von Christian Läutzins die erlösende Führung. In der Folge beherrschte die SpVgg die Partie und der Gast konnte keine Akzente mehr setzen. Die Vorentscheidung gelang Övünc Ilhan in der 75. Minute. In Überzahl konnte er unbedrängt aus kurzer Distanz einschieben. Nun gab der Gast sich auf, so dass Cetin Karaman mit seinem zweiten Treffer in den letzten Minuten der Partie den Endstand markieren konnte. 

Trotz einer schwächeren Leistung setzte sich die SpVgg letztlich verdient durch und schaffte mit diesen 3 Punkten den Sprung auf den 4. Platz. 

  

Es spielten: Tobias Heueisen, Mark Rainals, Christopher Höfler, Paul Landenberger, Benjamin Knöll, Christian Läutzins, Christian Brandenburg, Jens Reinhardt, Övünc Ilhan, Cetin Karaman, Stefan Trumpfheller, Tim Kraft, Lukas Eidmann und Dirk Kilian.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg