Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kia-Kreisliga A - 19. Spieltag
Sonntag, 08.03.2009:
  
SV Groß-Bieberau II  -  Spielvereinigung                                                          0:4 (0:4)
 

Einen nie gefährdeten 4:0-Sieg fuhr die SpVgg beim Gastspiel gegen SV Groß-Bieberau II ein.

Die SpVgg dominierte auf schlechten Platzverhältnissen von Beginn an die Partie. Bereits nach 2 Minuten verpasste Stefan Trumpfheller nur knapp die Führung. Die 1. Mannschaft zeigte gefällige Kombinationen und konnte auch mit guten Einsatz und Kampfeswillen überzeugen. So war die Führung nach 15 Minuten keine Überraschung. Nach einem Eckball von Övünc Ilhan köpfte ein Groß-Bieberauer Spieler den Ball unhaltbar ins Netz. 4 Minuten später setzte sich Stefan Trumpfheller gegen seinen Gegenspieler durch und ließ dem gegnerischen Torhüter keine Chance. Die SpVgg spielte weiter schnell nach Vorne und erspielte sich eine Reihe weiterer Chancen. In der 27. Minute konnte Jens Reinhardt nur per Foul im Sechzehner gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Oliver Müller zum 3:0. Erneut nur 4 später erhöhte Jens Reinhardt auf 4:0. Mit diesem Stand ging es auch in die Kabine. Nach der Pause spielte weiterhin nur die SpVgg. Die Mannschaft ließ Groß-Bieberau keinen Platz und kam zu vielen Chancen. Hier haperte es allerdings an der Chancenverwertung, sonst hätte es einen Kantersieg gegeben. In der Defensive stand man sicher, so dass der Gastgeber sich in den 90 Minuten lediglich 2 Chancen herausspielte, die jedoch Schlussmann Tobias Heueisen sicher entschärfen konnte. 

Somit gelang der SpVgg ein guter Start ins Jahr 2009. Vor allem spielerisch konnte man überzeugen, so dass man nächste Woche mit Selbstvertrauen den unangefochtenen Tabellenführer Viktoria Urberach II im heimischen Ludwig-Wedel-Stadion empfangen kann.

  

Es spielten: Tobias Heueisen, Orkan Yilmaz, Christopher Höfler, Benjamin Knöll, Sebastian Ruppert, Jan Giebenhain, Jens Reinhardt, Oliver Müller, Övünc Ilhan, Cetin Karaman, Stefan Trumpfheller, Paul Landenberger, Christian Brandenburg, Mark Rainals und Timo Hammermeister.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg