Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kia-Kreisliga C - 9. Spieltag
Sonntag, 28.09.2008:
  
FV Eppertshausen II  -  Spielvereinigung II                                                       3:3 (1:2)
 

Im Auswärtsspiel bei FV Eppertshausen verlor die 2. Mannschaft beim 3:3-Unentschieden zwei Punkte. Das Spiel begann mit Verzögerung, da der offizielle Schiedsrichter nicht kam und so ein Eppertshäuser das Spiel pfeifen musste.

Die 2. Mannschaft begann sehr konzentriert und kam mit der ersten Chance zur Führung. Christian Carneiro war nach einem weiten Freistoß per Kopf zur Stelle. Bereits nach 18 Minuten erhöhte Timo Hammermeister aus 16 Metern auf 2:0. In der Folge agierte man aber zu defensiv und so kam der Gastgeber besser ins Spiel. In dieser Phase konnte Kai Kirschig zweimal mit starken Paraden den Anschlusstreffer verhindern. Die SpVgg II war in der ersten Hälfte nochmals gefährlich, doch Nikolai Seipp wurde bei seinem Alleingang per Notbremse gestoppt. In dieser Situation gab es jedoch keinen Platzverweis. Der fällige Freistoß ging knapp am Tor vorbei. Kurz vor dem Pausenpfiff war die SpVgg zu weit aufgerückt und nach einem Fehlpass lief man in einen Konter, der zum 2:1 genutzt wurde. Die 2. Spielhälfte begann erneut gut für die SpVgg. Christian Carneiro war in der 52. Minute erneut zur Stelle. Nach einem Einwurf sprangen zwei Eppertshäuser am Ball vorbei, so dass Christian Carneiro locker zum 3:1 einschieben konnte. Direkt im Anschluss kassierte man aber das 3:2, als man nach dem Anstoß das Verteidigen vergaß. Somit blieb das Spiel eng und der Schiedsrichter agierte immer parteiischer. Die Mannschaft konnte sich zwar noch Chancen herausspielen, doch diese waren nicht mehr zwingend genug. Eppertshausen hatte mehr Ballkontakte, ließ jedoch die große Gefahr vermissen. Erst in der 79. Minute kassierte die SpVgg II den Ausgleich. Nach einer Flanke von Außen kam Kai Kirschig an den Ball. Er konnte diesen aber nicht festhalten, da er von einem gegnerischen Stürmer klar gefoult wurde. Der Schiedsrichter ließ jedoch weiterspielen, so dass der Gastgeber den freien Ball zum 3:3 verwandeln konnte. Kurz darauf hatte Timo Hammermeister doch noch die Chance zum Sieg, doch sein Schuss konnte vom Torhüter gerade noch entschärft werden.

Somit musste sich die 2. Mannschaft in einem Spiel, in dem man klar benachteiligt wurde, mit einem Unentschieden begnügen. Nichtsdestotrotz zeigte man trotz personeller Probleme Einsatz und Wille, womit man in den nächsten Wochen noch einige Punkte sammeln wird.

  

Es spielten: Kai Kirschig, Lutz Reeh, Juan Gravalos, Paul Landenberger, Uwe Scharkopf, Nils Franze, Lukas Eidmann, Timo Hammermeister, Christian Carneiro, Jürgen Krüger, Nikolai Seipp, Marcel Kern und René Jourdan.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg