Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Kia-Kreisliga A - 21. Spieltag
Sonntag, 22.03.2009:
  
Hassia Dieburg II  -  Spielvereinigung                                                              0:1 (0:0)
 

Die SpVgg gewann in einer schwachen Partie beim Tabellenschlusslicht Hassia Dieburg II nur knapp mit 1:0. In einer überlegen geführten Partie musste man lange zittern bis kurz vor Schluss die Erlösung kam.

Dieburg überraschte die SpVgg mit viel Druck und Tempo in den ersten Minuten. Die 1. Mannschaft fand dadurch nicht in den Rhythmus und lief zunächst hinterher. Großchancen für den Gastgeber ließen sich aber vermeiden. Es dauerte eine Viertelstunde bis sich das Blatt wendete. Nun übernahm die SpVgg das Zepter und begann die Partie zu kontrollieren. Dieburg gelang immer weniger, nur vereinzelt zeigte man sich durch Konter gefährlich. Die SpVgg kam bis zum Pausenpfiff zu einigen Chancen, doch im Abschluss schwächelte man. Nach der Pause kontrollierte man weiter die Partie. Die Defensive war fast beschäftigungslos und hielt problemlos das eigene Tor sauber. In der Offensive gelang an diesem tag einfach zu wenig. Die Chancen, die man sich erspielte, vergab man weiterhin konsequent. So deutete nichts auf einen Sieger hin. Erst kurz vor dem Ende fiel dann doch noch die Entscheidung, als Jens Reinhardt das goldene Tor erzielen konnte.

Die SpVgg fuhr somit einen wichtigen Erfolg ein und kletterte auf den 6. Tabellenplatz. In der kommenden Woche gastiert FSV Spachbrücken im Ludwig-Wedel-Stadion. Mit einem Sieg will man näher an den Tabellendritten herankommen. 

  

Es spielten: Tobias Heueisen, Orkan Yilmaz, Christopher Höfler, Benjamin Knöll, Sebastian Ruppert, Paul Landenberger, Jan Giebenhain, Jens Reinhardt, Oliver Müller, Cetin Karaman, Stefan Trumpfheller, Vasco Carvalho Soares, Christian Läutzins und Mark Rainals.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg