Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


28. Spieltag
Sonntag, 18.05.2008:
  
FSV Schlierbach  -  Spielvereinigung II                                                            3:0 (1:0)
 

Beim Tabellenführer FSV Schlierbach musste die 2. Mannschaft eine erwartete Niederlage hinnehmen. Am Ende ging man mit 0:3 vom Platz.

Die SpVgg, an diesem Tag mit einer routinierten Mannschaft auf dem Platz, geriert bereits nach 12 Minuten in Rückstand. In der Folge konnte man dem Gastgeber aber Paroli bieten, so dass es mit dem 1:0 in die Kabinen ging. Nach der Pause hielt man weiter ordentlich mit. Erst ein Elfmeter in der 70. Minute brachte die Vorentscheidung zugunsten des Tabellenführers, der in der Schlussminute noch zum 3:0 nachlegte.

Die 2. Mannschaft der SpVgg erwartet am kommenden Sonntag ein Derby. Es geht gegen PSV Groß-Umstadt II. Hier kassierte man in der Vorrunde eine bittere 6:7-Niederlage. Dafür möchte man sich revanchieren und endlich mal wieder einen Sieg einfahren.

    

Es spielten: Tobias Heueisen, Lutz Reeh, Michael Dittel, Nils Franze, Dirk Kilian, Ingo Richter, Nelson Costa da Silva, Jürgen Krüger, Marcel Kern, Marco Lautenschläger, Klaus Funck und Uwe Scharkopf.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg