Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


17. Spieltag
Sonntag, 11.11.2007:
  
SG Ueberau II  -  Spielvereinigung                                                                   1:0 (1:0)
 

Im letzten Spiel der Vorrunde kassierte die SpVgg beim Tabellenschlusslicht SG Ueberau II eine überraschende 0:1-Niederlage.

In einem vom Kampf geprägten Spiel entwickelte sich zu Beginn eine ausgeglichene Partie. Beide Teams standen sicher im Defensivbereich und warteten geduldig auf Chancen. Schon nach 17 Minuten musste Groß-Umstadt jedoch den Rückstand hinnehmen. Nach einer Standardsituation schlief man, wodurch der Gastgeber zu seinem Tor kam. Mit zunehmender Spieldauer nahm die SpVgg das Heft in die Hand. Man bestimmte nun zwar das Spiel, doch gegen die dicht stehende Abwehr Ueberaus kam man kaum zu guten Möglichkeiten. In der ersten Spielhälfte war man mit einem Kopfball und einem Schuss aus 16 Metern gefährlich. In der 2. Hälfte blieb die SpVgg das spielbestimmende Team. Der Gastgeber kam zu keinen nennenswerten Chancen mehr und die 1. Mannschaft drückte Ueberau an deren Strafraum. An diesem Tag bei den schweren Bedingungen schaffte man es aber nicht, den letzten bzw. entscheidenden Pass anzubringen. Immer mehr versuchte man es mit Distanzschüssen, die ihr Ziel verfehlten. Kurz vor Schluss hatte man dann nochmals eine bessere Möglichkeit, doch auch diese ging am Tor vorbei.

So musste sich die SpVgg trotz guter kämpferischen Einstellung dem Tabellenletzten geschlagen geben, da man vor allem spielerisch nicht an die Leistungen der bisherigen Saison anknüpfen konnte. 

       

Es spielten: Dirk von Hammel, Orkan Yilmaz, José Gravalos, Benjamin Knöll, Timo Hammermeister, Tim Kraft, Oliver Müller, Jens Reinhardt, Övünc Ilhan, Vasco Carvalho Soares, Cetin Karaman, Christian Läutzins, Frank Mendel, Christian Jacobi und Christian Brandenburg.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg