Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


22. Spieltag
Sonntag, 06.04.2008:
  
TV Nieder-Klingen  -  Spielvereinigung II                                                          6:0 (3:0)
 

Eine deutliche und erwartete Niederlage musste die 2. Mannschaft im Auswärtsspiel bei TV Nieder-Klingen II hinnehmen.

Die SpVgg hatte an diesem Wochenende große Probleme eine schlagkräftige Mannschaft aufzubieten. So halfen vier Spieler der Alten Herren aus. Zudem trat man nur mit 11 Spielern an, was auf dem tiefen Platz sicherlich auch kein Vorteil war.

Die 2. Mannschaft versuchte von Beginn an die Defensive zu sichern. So übernahm Nieder-Klingen sofort das Kommando und drückte auf das Tor der SpVgg. Man fand jedoch früh eine Ordnung, so dass man zunächst die Angriffsbemühungen des Gastgebers unterbrechen konnte. Nach einem Konter kam man sogar gefährlich vors gegnerische Tor. In der 27. Minute war es dann aber soweit. Man beging ein unnötiges Foul am Strafraumeck und wurde mit einem Elfmeter bestraft. Nur 3 Minuten später patzte man nach einem Eckball und schon stand es 2:0. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang dem Gastgeber das 3:0. In der 2. Hälfte ging es dann schnell weiter. In der 49. und 51. Minute kassierte man das 4:0 und 5:0. Der Entstand fiel schon in der 62. Minute. Schlussmann Tom Stilling bewahrte in der Folge die SpVgg II vor einer höheren Niederlage.

Die SpVgg kann mit der klaren Niederlage sicherlich gut umgehen, denn diese kam erwartet. Leider gingen jedoch auch in diesem Spiel bei 5 Gegentreffern grobe eigene Fehler voraus, was sich wie ein roter Pfaden durch die Saison zieht. 

Am kommenden Wochenende erwarte die 2. Mannschaft eine wichtige Aufgabe. Man empfängt im Ludwig-Wedel-Stadion Kickers Hergershausen II. Hier will man eine deutlich bessere Mannschaft aufbieten und nach zuletzt 3 Niederlagen wieder in die Erfolgsspur finden.  

    

Es spielten: Tom Stilling, Ingo Richter, Martin Pascher-Kneissl, Nils Franze, Detlef Wolter, Uwe Scharkopf, Dirk Kilian, Lukas Eidmann, Lutz Reeh, Yvo Siegler und Tobias Heueisen.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg