Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


30. Spieltag
Sonntag, 04.05.2008:
  
Viktoria Klein-Zimmern  -  Spielvereinigung                                                      1:3 (0:1)
 

Der SpVgg gelang bei Viktoria Klein-Zimmern ein souveräner 3:1-Erfolg. Die Mannschaft zeigte sich, wie schon in der gesamten Runde, sehr gefestigt und gewann letztlich verdient.

Mit einem Traumstart begann man die Partie. Man übte auf den Gastgeber früh Druck aus und wurde bereits nach 5 Minuten mit dem 1:0 belohnt. Nach Vorarbeit von Tim Kraft überwand Stefan Trumpfheller den Torhüter mit einem Schuss aus 16 Metern. In der Folge bestimmte die SpVgg die Partie und erspielte sich weitere Chancen. In dieser Phase kam Klein-Zimmern nur zu einer guten Chance, die aber Schlussmann Dirk von Hammel mit einer starken Aktion parieren konnte. Kurz vor der Halbzeit gelang Yvo Siegler im Nachschuss der 2:0-Halbzeitstand. In der 2. Spielhälfte wurde der Gastgeber zwar immer offensiver, doch die SpVgg erspielte sich weitere gute Möglichkeiten. Nach gut einer Stunde konnte erneut Stefan Trumpfheller die 3:0-Vorentscheidung markieren. Klein-Zimmern kam nur kurz darauf, mit gütiger Unterstützung des SpVgg-Liberos, noch zum 3:1. Dies konnte die Mannschaft aber nicht schocken und so brachte man die Führung sicher über die Zeit. Am Ende stand so ein verdienter 3:1-Erfolg zu Buche.

Durch den Erfolg kann der SpVgg der 3. Tabellenplatz wohl nicht mehr genommen werden. Leider ist nach Vorne ebenfalls schon eine gewisse Lücke. Die SpVgg will aber nichts unversucht lassen und mit Siegen in den restlichen vier Partien eventuell doch noch den Sprung auf den 2. Platz schaffen.

                   

Es spielten: Dirk von Hammel, Timo Hammermeister, Christian Brandenburg, Christopher Höfler, Tim Kraft, Jens Reinhardt, Steffen Kern, Övünc Ilhan, Cetin Karaman, Yvo Siegler, Stefan Trumpfheller, Daniel Möller, José Gravalos, Marco Lautenschläger und Tom Stilling.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg