Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


1. Spieltag
Sonntag, 12.08.2007:
  
Spielvereinigung II  -  FSV Spachbrücken II                                                      2:3 (0:2)
 

Die 2. Mannschaft der SpVgg verpatzte ihren Saisonauftakt gegen FSV Spachbrücken II. Im Heimspiel kassierte man eine knappe und unglückliche 2:3-Niederlage.

In der 1. Spielhälfte zeigte man eine schwache Leistung und ließ dem Gast zu viele Freiheiten. Zudem ließ man jegliche aggressive und konsequente Spielweise vermissen. Nach 15 Minute kassierte man dann nach Fehlern der Abwehr und des Torwarts das 0:1. Bereits nach knapp 30 Minuten stand es 0:2. Wiedereinmal begünstigt von einem Fehler der SpVgg. Mit diesem Stand ging es in die Kabinen. In der 2. Hälfte zeigte sich die 2. Mannschaft deutlich verbessert. Das Aufbauspiel wurde besser und die Offensivabteilung konnte sich gegen die Bewacher durchsetzen. In der 52. Minute staubte Dirk Kilian zum 1:2-Anschluss ab, nachdem der Gästetorhüter einen Schuss von Samet Aslan nur abprallen lassen konnte. Nun hatte die SpVgg ihre beste Phase. Bereits nach 60 Minuten gelang durch Samet Aslan der Ausgleich, der kurz darauf eine weitere Chance vergab. Vom Gast kam nichts mehr. Symptomatisch war dann die Entscheidung in der 75. Minute. Spachbrücken bekam einen umstrittenen Elfmeter zugesprochen. Der Gästestürmer wurde vor dem Strafraum gehalten und hatte danach keine Chance mehr an den Ball zu kommen. Doch der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter, der verwandelt wurde. Die SpVgg versuchte es nun mit der Brechstange und hatte kurz vor Schluss sogar die große Chance zum Ausgleich, die jedoch durch einen überflüssigen Haken vergeben wurde.

So musste sich die 2. Mannschaft mit 2:3 geschlagen geben. Einmal mehr in den letzten Jahren eine selbstverschuldete Niederlage. Am kommenden Wochenende ist man nun spielfrei, ehe es unter der Woche am Dienstag, den 21.08.07, gegen TV Semd weiter geht.

    

Es spielten: Kai Kirschig, Ingo Richter, Björn Lamprecht, Oliver Rittchen, Dirk Kilian, Timo Hammermeister, Alexander Tichai, Nils Franze, Marcel Kern, Samet Aslan, David Lesch, Lutz Reeh, Yvo Siegler und Rene Jourdan. 

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg