Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


14. Spieltag
Sonntag, 04.11.2007:
  
Spielvereinigung II  -  PSV Groß-Umstadt                                                        6:7 (2:3)
 

Nach einer katastrophalen Defensivdarbietung verschenkte die 2. Mannschaft wichtige Punkte.

Von Beginn an fand man in der Defensive keine Sicherheit. Bereits nach 3 Minuten flog ein Freistoß durch die Mauer ins Tor der SpVgg II. Im Anschluss spielte aber nur noch die SpVgg. Man erspielte sich Chancen und nach 10 Minuten gelang Olaf Tabor das 1:1. Die SpVgg machte weiter Druck, vergab aber die Chancen. Nach gut 25 Minuten verlor die 2. Mannschaft ihren Rhythmus und so gestaltete sich das Siel ausgeglichen. PSV Groß-Umstadt schlug dann wieder eiskalt zu und ging erneut in Führung. Noch vor der Pause gelang Yvo Siegler mit einem Heber der Ausgleich. Doch im Gegenzug schlief die komplette Abwehr, so dass man das 2:3 kassierte. Direkt nach der Pause gelang Marcel Kern der 3:3-Ausgleich. Nun sah es wieder gut aus und ein Punktgewinn war in Reichweite. Doch die 2. Mannschaft legte in der 60. Minute einen 5-minütigen Blackout hin. In dieser Zeit kassierte man ohne große Gegenwehr 3 Tore. Damit schien das Spiel gelaufen. Mit einem Doppelschlag nach 70 Minuten von Marcel Kern kam man aber wieder zurück ins Spiel. Doch erneut nur kurz darauf gelang dem Gast das 7:5. Wiederum im Gegenzug markierte Marcel Kern mit seinem 4. Treffer das 6:7. In den letzten 15 Minuten spielte die SpVgg in Überzahl und versuchte doch noch die Niederlage abzuwenden. Man konnte sich nun aber keine größeren Chancen mehr herausarbeiten, da halfen auch 2 weitere Platzverweise in der 90. Minute nicht mehr.

Durch die unnötige Niederlage kassierte die 2. Mannschaft die 2. knappe und unnötige Pleite in Folge. Am kommenden Wochenende muss man sich wieder finden und zur Form der Vorwochen finden, will man in Dieburg die 3. Niederlage in Folge vermeiden.

    

Es spielten: Kai Kirschig, Stefan Baltruschat, Oliver Rittchen, Michael Dittel, Nils Franze, Uwe Scharkopf, Dirk Kilian, Björn Lamprecht, Yvo Siegler, Marcel Kern, Olaf Tabor,  Rene Jourdan, Jens Kirchmeyer und Thomas Wörner.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg