Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


27. Spieltag
Samstag, 10.05.2008:
  
Spielvereinigung II  -  TSV Langstadt II                                                            1:6 (0:4)
 

Gegen den stark aufspielenden Abstiegskandidaten TSV Langstadt II war die SpVgg II chancenlos.

Die 2. Mannschaft verschlief den Anfang und kassierte bereits nach 3 Minuten den 0:1-Rückstand. In der Folge war der Gast das deutlich bessere Team und kombinierte gefällig im Mittelfeld, wodurch man immer wieder zu guten Chancen kam. Die SpVgg konnte sich vom Druck kaum befreien. So wurde die Offensive nur selten gefunden und auch dann war der Ball schnell wieder weg. Nach 15 Minuten bekam jedoch Marcel Kern die große Chance zum Ausgleich, er verzog aber knapp am Tor. Danach schaltete der Gast noch einen Gang rauf und erspielte sich bis zur Pause einen klaren 4:0-Vorsprung. Damit war das Spiel praktisch gelaufen. Die Gegenwehr der SpVgg schwand immer weiter und Langstadt kontrollierte die Partie auch mit weniger Tempo. Zwei weitere Gegentreffer waren die logische Folge. In der Schlussminute bekam die 2. Mannschaft einen Elfmeter zugesprochen, so dass Marco Lautenschläger wenigstens den Ehrentreffer besorgen konnte.

Man sah der 2. Mannschaft deutlich an, dass es in der Saison um nichts mehr geht, während der Gast die richtige Einstellung fand. In den letzten Wochen will sich die SpVgg aber nochmals zusammenreißen, immerhin kann man den Aufstiegskampf in der Kreisliga C mitentscheiden.

    

Es spielten: Kai Kirschig, Lutz Reeh, Nils Franze, Dirk Kilian, Ingo Richter, Nelson Costa da Silva, Rene Jourdan, Jürgen Krüger, Marcel Kern, Marco Lautenschläger, Tobias Heueisen, Björn Lamprecht und Oliver Rittchen.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg