Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


5. Spieltag
Sonntag, 02.09.2007:
  
Spielvereinigung II  -  SV Hering                                                                      1:5 (1:1)
 

Eine bittere und zugleich unnötige 1:5-Niederlage kassierte die 2. Mannschaft im Heimspiel gegen SV Hering.

Die SpVgg II fand schwer ins Spiel und musste zudem bereits in der 7. Minute nach einer Unkonzentriertheit den Rückstand hinnehmen. Erst nach 15 Minuten fand man den Rhythmus und übernahm die Spielkontrolle. Man beherrschte nun die Partie, erspielte sich aber zu wenig gute Möglichkeiten. Erst in der 35. Minute gelang Marcel Kern per Foulelfmeter der Ausgleich, nachdem Marco Lautenschläger unsanft vom Torhüter gelegt wurde. Auch in der 2. Spielhälfte war man zunächst das bessere Team und erspielte sich sogar Chancen zur Führung. Jedoch ließ man die letzte Konsequenz vermissen. In der 65. Minute kassierte man dann nach einem weiteren haarsträubenden Defensivfehler das 1:2. Von nun an fiel die Mannschaft auseinander und im Minutentakt kassierte man bis zur 80 Minuten die Tore 3 bis 5. In dieser Phase ließ die SpVgg jeglichen Einsatz und Willen vermissen, so dass man sich nicht über die Niederlage beschweren kann.

Die Niederlage war jedoch unnötig, da man den Gegner einmal mehr durch eigene Fehler auf die Siegerstraße brachten. Diese muss man nun endlich mal abstellen, will man nicht wieder in den Tabellenkeller abrutschen.

    

Es spielten: Kai Kirschig, Ingo Richter, Oliver Rittchen, Björn Lamprecht, Alexander Tichai, Timo Hammermeister, Rene Jourdan, Engin Cetin, Marcel Kern, Oliver Müller, Marco Lautenschläger, Nelson Costa da Silva und Thomas Kirchmeyer. 

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg