Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


3. Spieltag
Sonntag, 12.08.2007:
  
Spielvereinigung  -  FSV Spachbrücken                                                           2:1 (0:1)
 

Einen knappen 2:1-Sieg feierte die SpVgg gegen FSV Spachbrücken und krönte so eine starke 2. Halbzeit.

Zunächst fand die SpVgg nicht ins Spiel und der Gast aus Spachbrücken hatte gute Chancen. Somit war der Rückstand nach 30 Minuten nicht unverdient. Erst in der 2. Spielhälfte fand die 1. Mannschaft ihren Rhythmus. Bereits in der 48. Minute gelang der Ausgleich. Cetin Karaman zirkelte einen Freistoß aus 18 Metern ins Tor. In der Folge hielt man das Tempo hoch und hatte gute Chancen zur Führung. Die Beste vergab Cetin Karaman, dessen Schuss nur knapp am Tor des Gastes vorbei ging. Spachbrücken hatte unterdessen nur noch eine sehr gute Chance. Eine Kopfballverlängerung ging an den Innenpfosten, ehe Dirk von Hammel den Ball festhalten konnte. Nach 70 Minuten begann der Sturmlauf der SpVgg abzuflachen und das Spiel wurde wieder ausgeglichener. Defensiv brannte aber nichts mehr an, nur gute Torchancen konnte man sich nicht mehr erarbeiten; Ausnahme die 85. Minute. Christian Läutzins schaltete sich in den Angriff mit ein und traf aus 18 Metern zum Sieg. In den letzten Minuten warf der Gast nochmals alles nach Vorne, doch diese Bemühungen konnten sicher abgeblockt werden.

Somit feierte die SpVgg in ihrem 3. Saisonspiel den verdienten 2. Sieg. In der kommenden Woche gastiert man bei KSV Urberach, wo der nächste Punktgewinn folgen soll.

  

Es spielten: Dirk von Hammel, Christian Läutzins, Christian Jacobi, José Gravalos, Tim Kraft, Orkan Yilmaz, Benjamin Knöll, Jens Reinhardt, Marco Lautenschläger, Cetin Karaman, Vasco Carvalho Soares, Övünc Ilhan, Christian Brandenburg, Samet Aslan, Alexander Tichai und Kai Kirschig. 

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg