Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


1. Runde des Schlappeseppel-Kreispokals
Freitag, 27.07.2007:
  
Spielvereinigung  -  SV Sickenhofen                                                                1:0 (1:0)
 

Einen verdienten 1:0 (1:0)-Sieg feierte die SpVgg in der 1. Runde des diesjährigen Pokal-Wettbewerbs gegen den Bezirksligisten SV Sickenhofen.

Zunächst hatte die SpVgg, insbesondere die neuformierte Defensive, einige Probleme. Nach 15 Minuten fand man aber sehr gut ins Spiel und übernahm das Kommando. Man erspielte sich mit phasenweise sehr guten Angriffen mehrere gute Chancen, doch nur ein Freistoßtreffer von Cetin Karaman fand sein Ziel. Mit diesem 1:0 ging es dann auch verdient in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte fand man nicht mehr den richtigen Rhythmus. Der Gast spielte nun offensiver und erhöhtre den Druck, so dass man sich im Aufbauspiel schwer tat. Großchancen Sickenhofens konnten jedoch vermieden werden. Und wenn doch mal ein Schuss in Richtung Tor kam, war immer noch Schlussmann Dirk von Hammel zur Stelle. Selbst war man vor allem in den Schlussminuten mit Kontern sehr gefährlich, doch die Offensivkräfte vergaben teils unnötig, teils ließen sie den letzten Tordrang vermissen. 

Somit musste man bis zum Abpfiff um den Sieg zittern, letztlich reichte es jedoch zum verdienten Einzug in die 2. Pokalrunde.

Als erster Härtetest vor der Runde zeigte die SpVgg eine ordentliche bis gute 1. Hälfte und ließ in der 2. noch Luft nach oben, so dass man optimistisch in das erste Pflichtspiel gegen Hassia Dieburg II gehen kann.

  

Es spielten: Dirk von Hammel, Timo Hammermeister, Christian Jacobi, José Gravalos, Tim Kraft, Oliver Müller, Benjamin Knöll, Daniel Möller, Övünc Ilhan, Cetin Karaman, Vasco Carvalho Suares, Stefan Trumpfheller, Alexander Tichai, Samet Aslan und Tom Stilling. 

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg