Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


15. Spieltag
Sonntag, 28.10.2007:
  
Spielvereinigung  -  SV Reinheim                                                                    3:1 (1:1)
 

Gegen den Tabellenletzten SV Reinheim gab sich die SpVgg keine Blöße und gewann souverän mit 3:1.

Die SpVgg startete erneut gut und setzte den Gast früh unter Druck. Man erspielte sich einige Chancen, ließ diese jedoch ungenutzt. In der 18. Minute bekam man dann einen Handelfmeter zugesprochen, der leider von Oliver Müller verschossen wurde. Dies gab dem Gast mehr Mut, so dass dieser etwas gefährlicher wurde. Die SpVgg kontrollierte aber weiter die Partie, einzig das Tor fehlte. In der 35. Minute gelang Reinheim mit der ersten Chance die schmeichelhafte Führung. Die 1. Mannschaft reagierte umgehend und glich noch vor der Halbzeitpause durch Oliver Müller zum 1:1 aus. Die zweite Spielhälfte verlief zunächst ausgeglichen. Man ließ dem Gast kaum Torchancen, selbst erspielte man sich aber auch keine Großchancen mehr. In der 57. Minute gelang der SpVgg dann die Vorentscheidung. Timo Hammermeister hämmerte einen Ball aus über 20 Metern in den Winkel und brach so den Widerstand des Gastes. Nur 10 Minuten später gelang nach schöner Kombination Tim Kraft die Entscheidung zum 3:1. Reinheim warf nun alles nach Vorne, doch die SpVgg zeigte sich stabil in der Abwehr und ließ nichts mehr anbrennen.

Somit baute die SpVgg ihre Serie auf 16 Punkten in 6 Spielen aus und hält somit weiter Anschluss an die vorderen Tabellenregionen. Am kommenden Wochenende kommt es zum Stadtderby gegen PSV Groß-Umstadt. Hier gilt es erneut eine geschlossene Mannschaftsleistung abzurufen, um weitere Punkte einfahren zu können.

       

Es spielten: Dirk von Hammel, Christian Brandenburg, Christian Läutzins, Christian Jacobi, Timo Hammermeister, Tim Kraft, Oliver Müller, Jens Reinhardt, Övünc Ilhan, Frank Mendel, Cetin Karaman, Benjamin Knöll, Vasco Carvalho Soares, Yvo Siegler und Tom Stilling.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg