Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


7. Spieltag
Sonntag, 02.09.2007:
  
Spielvereinigung  -  FSV Mosbach                                                                  1:1 (1:0)
 

Im Spiel gegen FSV Mosbach reichte es für die SpVgg nur zu einem 1:1-Unentschieden.

Die SpVgg fand sofort ins Spiel und ging bereits früh durch ein Tor von Cetin Karaman in Führung. In der Folge bestimmte die 1. Mannschaft die Partie. In der Defensive stand man sehr gut und ließ keine Chancen zu, während man offensiv sich immer wieder Chancen erspielte. Einzig die Chancenauswertung war nicht zufriedenstellend. In der 2. Spielhälfte machte man gleich zu Beginn weiter Druck und hatte mehrere Chancen zum 2:0, was jedoch der SpVgg verwehrt blieb. Dadurch baute man den Gegner auf, der langsam immer besser ins Spiel fand. In der ersten gefährlichen Angriffsphase gelang dem Gast dann auch prompt der Ausgleich, als die Abwehr völlig ungeordnet war. Im Anschluss wirkte die SpVgg immer verunsicherter und Mosbach erspielte sich ein Übergewicht. Nichtsdestotrotz hatte man selbst die Chancen zum Sieg auf dem Fuss. Samet Aslan vergab die größte Möglichkeit, als er einen klasse Pass von Daniel Möller aus 5 Metern nicht vollenden konnte. Auf der Gegenseite musste Dirk von Hammel mehrmals eingreifen und das 1:1 für die SpVgg retten. In den letzten Minuten war man zwar bemüht, doch große Aktionen gab es nicht mehr, so dass am Ende ein 1:1 zu Buche stand.

Bedenkt man die gute Schlussphase des Gastes, so ist das 1:1 sicherlich gerecht, doch die SpVgg hätte den Sack schon in den ersten 60 Minuten zumachen müssen. 

       

Es spielten: Dirk von Hammel, Christian Läutzins, Stefan Trumpfheller, Tim Kraft, Orkan Yilmaz, Benjamin Knöll, Jens Reinhardt, Daniel Möller, Frank Mendel, Cetin Karaman, Vasco Carvalho Soares, Oliver Müller, Samet Aslan, Timo Hammermeister und Kai Kirschig. 

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg