Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


20. Spieltag
Sonntag, 16.03.2008:
  
SV Hering  -  Spielvereinigung II                                                                     4:1 (3:0)
 

Eine klare Niederlage kassierte die 2. Mannschaft am vergangenen Sonntag beim SV Hering. Am Ende war das 4:1 doch etwas zu deutlich.

Die SpVgg fand gut ins Spiel und hielt die PArtie in den ersten Minuten offen. Man hatte sogar mehr vom Spiel, doch nicht das nötige Glück, um in Führung zu gehen. Nach einem groben Fehler kassierte man nach 20 Minuten das 1:0. Zudem musste man den verletzungsbedingten Ausfall von Dirk Kilian verkraften. In der Folge passierte wenig auf beiden Seiten, doch kurz vor der Halbzeitpause schwand die Konzentration. Dies wurde von Hering konsequent ausgenutzt und der Gastgeber konnte in den letzten 5 Minuten zwei Tore zum klaren Pausenstand von 3:0 erzielen. In der zweiten Hälfte verwaltete Hering das Ergebnis. Die SpVgg II tat sich im Spielaufbau schwer, zeigte aber Moral, indem man weiter versuchte, das Ergebnis angenehmer zu gestalten. So ergaben sich Kontermöglichkeiten für den Gegner. Eine davon wurde in der 70. Minute zum 4:0 genutzt. Kurz darauf konnte Yvo Siegler wenigstens noch den Ehrentreffer markieren.

So verlor die 2. Mannschaft gegen ihren Angstgegner ihr erstes Spiel in diesem Jahr. Die Niederlage kann man aber aufgrund der guten Tabellensituation gut verkraften. Nach der Osterpause will man jedoch wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. TSV Ober-Klingen wird am 30.03. im Ludwig-Wedel-Stadion erwartet.

    

Es spielten: Tom Stilling, Ingo Richter, Oliver Rittchen, Björn Lamprecht, Nils Franze, Christian Jacobi, Dirk Kilian, Lukas Eidmann, Rene Jourdan, Yvo Siegler, Marco Lautenschläger, Nelson Costa da Silva und Thomas Wörner.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg