Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


24. Spieltag
Sonntag, 20.04.2008:
  
TSV Harreshausen  -  Spielvereinigung II                                                         3:0 (1:0)
 

Im Spiel beim Aufstiegsaspiranten und Tabellendritten TSV Harreshausen verlor die 2. Mannschaft klar mit 3:0.

Die SpVgg II hatte das Ziel ohne Gegentreffer zu bleiben und somit vielleicht einen Punkt aus Harreshausen zu entführen. Dies sah anfangs gut aus. In der ersten Spielhälfte konnte Harreshausen zunächst die besten Möglichkeiten nicht nutzen. Entweder scheiterte der Gastgeber am starken Schlussmann Tom Stilling oder er traf den Pfosten bzw. verfehlte das Tor. Die SpVgg hatte sogar selbst gute Chancen zur Führung. Bereits in der 2. Minute hatte Yvo Siegler nach einem Abwehrfehler eine gute Chance, verstolperte jedoch den Ball und brachte diesen somit nicht im gegnerischen Tor unter. In der 30. Minute tauchte erneut Yvo Siegler frei vor dem Harreshäuser Tor auf, konnte den herausstürmenden Torhüter aber nicht überwinden. In der 40. Minute musste man dann das 1:0 hinnehmen. In der zweiten Hälfte schwanden der SpVgg langsam die Kräfte und die Offensive konnte nicht mehr für genügend Entlastung sorgen. Gefährliche Konter waren ebenfalls nicht mehr möglich. Harreshausen erhöhte kontinuierlich den Druck und kam in letzter Konsequenz zu zwei weiteren Treffern in der 60. und 68. Minute. In der Folge verhinderte Tom Stilling eine höhere Niederlage.

Die Niederlage gegen den Tabellendritten war einkalkuliert, so dass man nicht zu enttäuscht sein muss. Am kommenden Sonntag will man den Negativtrend aber endlich stoppen. Im Spiel gegen TSV Klein-Umstadt II rechnet man sich gute Chancen auf einen Punktgewinn aus, immerhin rangiert man noch 6 Punkte vor Klein-Umstadt.

    

Es spielten: Tom Stilling, Ingo Richter, Nils Franze, Dirk Kilian, Uwe Scharkopf, Lutz Reeh, Jens Kirchmeyer, Tobias Heueisen, Olaf Tabor, Marco Lautenschläger, Yvo Siegler, Nelson Costa da Silva und Detlef Wolter.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg