Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


18. Spieltag
Sonntag, 18.11.2007:
  
SC Hassia Dieburg II  -  Spielvereinigung                                                         0:3 (0:1)
 

Mit einem sicheren 3:0-Erfolg bei SC Hassia Dieburg II startete die SpVgg in die Rückrunde und machte zudem den schwachen Auftritt in der Vorwoche wett.

Die SpVgg  begann stark und dominierte früh die Partie. Bereits in den ersten Minuten erspielte man sich gute Möglichkeiten. Es dauerte jedoch bis zur 24. Minute, ehe man die Überlegenheit auch im Zwischenergebnis sehen konnte. Cetin Karaman köpfte nach Ecke von Övünc Ilhan zum hochverdienten 1:0 ein. In der Folge erspielte sich die SpVgg weitere Möglichkeiten. Es fehlte nur das 2:0. Kurz vor der Pause hatte dann der Gastgeber seine größte Chance im Spiel. Nach einer Flanke köpfte ein Dieburger Stürmer freistehend über das Tor. In der zweiten Spielhälfte gelang der SpVgg ein frühes Tor. Erneut war Cetin Karaman zur Stelle und erhöhte auf 2:0. In der Folge vergab man weitere Großchancen. Zugleich versuchte Dieburg nochmals Alles und wurde deutlich offensiver. Nichtsdestotrotz stand man in der Defensive sehr geordnet und ließ kaum Chancen zu. Nur noch einmal war der Gastgeber einem Tor nahe, doch Dirk von Hammel zeigte sich in dieser Situation hellwach. In der 79. Minute markierte Jens Reinhardt mit dem 3:0 den Endstand.

Die SpVgg ging in einer überlegen geführten Partie als verdienter Sieger vom Platz. Zu bemängeln war jedoch die Chancenauswertung, so ließ man mehr als ein halbes Dutzend hochkarätiger Chancen ungenutzt. In den kommenden Wochen will man dies verbessern und auf der Leistung aufbauen, so dass man wieder eine kleine Serie starten kann.

       

Es spielten: Dirk von Hammel, Orkan Yilmaz, Benjamin Knöll, Christopher Höfler, Timo Hammermeister, Tim Kraft, Christian Jacobi, Jens Reinhardt, Övünc Ilhan, Vasco Carvalho Soares, Cetin Karaman, Oliver Müller, Christian Läutzins, Christian Brandenburg, José Gravalos, Yvo Siegler und Kai Kirschig.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg