Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


2. Spieltag
Dienstag, 07.08.2007:
  
SV Groß-Bieberau II  -  Spielvereinigung                                                          1:5 (0:2)
 

Einen sicheren 5:1-Sieg feierte die SpVgg bei ihrer ersten Auswärtsaufgabe der Saison in Groß-Bieberau. Die 2. Mannschaft des Gastgebers war von Beginn an chancenlos und ergab sich in ihr Schicksal.

Die SpVgg brauchte zwar wieder ein paar Minuten sich in der Defensive zu finden, doch daraus konnte Groß-Bieberau keinen Nutzen ziehen. Als man sich gefangen hatte, klappte auch das Spiel nach Vorne und man erspielte sich einige Chancen. Vasco Carvalho Soares gelang nach 22 Minuten nach einem Querpass von Cetin Karaman die 1:0-Führung per Kopf. Kurz vor der Halbzeit konnte Jens Reinhardt auf der Außenbahn den Ball gerade noch in den Strafraum flanken, in dem dann ein gegnerischer Spieler das 2:0 besorgte. In der 2. Spielhälfte sahen die Zuschauer das gleiche Bild. Die SpVgg bestimmte das Spiel nach Belieben und kam früh zum 3:0 durch Cetin Karaman nach Vorarbeit von Vasco Carvalho Soares. Dieser krönte seine überragende Leistung mit den weiteren Treffern zum 4:0 und 5:0. Den Gegentreffer kassierte man in der 90. Minute, als der Schiedsrichter eine klare Abseitsstellung nicht erkannte, wodurch Schlussmann Dirk von Hammel - sonst nicht geprüft - chancenlos war.

Somit feierte die SpVgg gegen einen harmlosen Gegner den ersten Saisonsieg. Diesen sollte man jedoch nicht zu hoch einschätzen, da Groß-Bieberau II an diesem Abend kein Maßstab war. Am kommenden Sonntag heißt es nun, sich zu beweisen. Im Ludwig-Wedel-Stadion gastiert FSV Spachbrücken. Hier will man sich für die beiden Niederlagen in der letzten Saison revanchieren.

  

Es spielten: Dirk von Hammel, Christian Läutzins, Alexander Tichai, Christian Jacobi, José Gravalos, Tim Kraft, Orkan Yilmaz, Benjamin Knöll, Jens Reinhardt, Cetin Karaman, Vasco Carvalho Soares, Christian Brandenburg, Marco Lautenschläger  und Tom Stilling. 

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg