Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


17. Spieltag
Sonntag, 26.11.2006:
  
Viktoria Urberach II  -  Spielvereinigung                                                                   0:0
 

Im Auswärtsspiel bei Viktoria Urberach II kam die SpVgg nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus. Auf ganz schlechten Platzverhältnissen entwickelte sich ein Kampfspiel mit Chancen auf beiden Seiten, die jedoch teils fahrlässig vergeben wurden.

Die SpVgg fand gut ins Spiel. In den Anfangsminuten ließ man in der Defensive nichts anbrennen und kam gelegentlich zu Chancen. So hatte Frank Mendel Mitte der ersten Hälfte die große Chance zur Führung, er rutschte jedoch auf dem Platz unglücklich aus, so dass sein verspäteter Schuss pariert werden konnte. Die SpVgg ließ sich aber nicht beirren und spielte konzentriert weiter. So kam man zu einer weiteren sehr guten Chance, doch auch diese fand nicht den Weg ins Tor. Kurz vor der Halbzeit hatte dann sogar der Gastgeber zwei Chancen zur Führung. Einmal rettete der Pfosten, danach ging ein Kopfball knapp über das Tor. In der zweiten Spielhälfte das gleiche Bild. Cetin Karaman hatte eine weitere Großchance. Direkt im Gegenzug war es dann wieder Urberach mit der Möglichkeit. Der Gastgeber erspielte sich nun Vorteile, schwächte sich aber nach knapp einer Stunde selbst mit einer gelb-roten Karte in dem sonst fairen Spiel. In der Folge übernahm die SpVgg wieder das Zepter. In dieser Phase traf ein Schuss von Cetin Karaman nur den Pfosten und einer von Frank Mendel ging knapp am Gehäuse vorbei. Michael Dittel köpfte sogar ein Tor, das der Schiedsrichter aufgrund eines Schiebens nicht wertete. Der Gastgeber war aber weiterhin gefährlich, so hatte die SpVgg bei einem Konter Glück, dass der Stürmer den hereingespielten Ball nur knapp verfehlte. In den letzten Minuten versuchte man nochmals alles, doch meist fehlte die nötige Präzision, die jedoch auf dem Platz unmöglich war.

So trennten man sich mit 0:0, ein Ergebnis mit dem man nicht zufrieden sein wird.

       

Es spielten: Dirk von Hammel, Sergio Goncalves, Michael Dittel, Tim Kraft, Benjamin Knöll, Christian Läutzins, Oliver Müller, Christian Jacobi, Jens Reinhardt, Frank Mendel, Cetin Karaman, Timo Hammermeister und Alexander Tichai.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg