Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


11. Spieltag
Sonntag, 15.10.2006:
  
FSV Schlierbach  - Spielvereinigung II                                                             3:0 (1:0)
 

Auch beim Absteiger FSV Schlierbach musste die 2. Mannschaft die Überlegenheit des Gastgebers anerkennen. Knapp eine Halbzeit spielte man gut mit, ehe Schlierbach mit einem Doppelschlag das Spiel frühzeitig entschied.

In der ersten Hälfte waren beide Mannschaften ebenbürtig. Die SpVgg begann ordentlich; leider bekam man die Schwierigkeiten im Spielaufbau nicht in den Griff. Zu oft brachte man mit leichten Fehlpässen den Gegner ins Spiel. Dieser konnte aber nur wenig Nutzen daraus ziehen. In der Defensive ließ man trotz einiger Probleme keine Großchancen zu. So war der 1:0-Rückstand nach 15 Minuten etwas überraschend. In der Folge hielt man das Spiel aber weiter offen und kam selbst zu drei guten Möglichkeiten, doch im Abschluss fehlte das nötige Glück. Für die 2. Hälfte hatte man sich viel vorgenommen. Gleich zu Beginn war man abermals gefährlich. Plötzlich, ohne das der Gastgeber den Druck erhöhte, verlor man aber insbesondere in der Defensive die Ordnung. Immer wieder lud man den Gegner zu Großchancen ein. So wurde man in der 60. und 65. für die Untätigkeit mit zwei Gegentoren belohnt. Das Spiel war gelaufen. Wenigstens probierte die SpVgg nochmals Alles. Man wollte wenigstens einen Ehrentreffer erzielen, doch mangelndes Zusammenspiel verhinderten dies.

Die 2. Mannschaft beweis erneut ihre Unkonstanz über 90 Minuten. Schon am Dienstag muss man dies aber vergessen, denn man fährt ein zweites Mal nach Klein-Zimmern. Beim Tabellenvorletzten muss man im Nachholspiel unbedingt punkten.

  

Es spielten: Kai Kirschig, Victor Machado, Ingo Richter, Uwe Scharkopf, Nils Franze, Dirk Jung, Timo Hammermeister, Paulo Palhares, Marcel Kern, Lutz Reeh, David Lesch, Werner Haluska und Björn Lamprecht.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg