Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


26. Spieltag
Sonntag, 29.04.2007:
  
Spielvereinigung II  -  FSV Schlierbach                                                            1:3 (1:0)
 

Im vorletzten Heimspiel der Saison kassierte die 2. Mannschaft eine weitere Niederlage. Gegen FSV Schlierbach verlor man nach guter erster Hälfte noch mit 1:3.

In der Anfangsphase fand die SpVgg II gut ins Spiel und ging bereits nach 10 Minuten durch einen Treffer von Stefan Trumpfheller in Führung. In der Folge bestimmte die 2. Mannschaft das Spiel und erarbeitete sich weitere gute Möglichkeiten, die man jedoch nicht zu einem zweiten Treffer nutzen konnte. In der Defensive musste Kai Kirschig nur einmal ernsthaft eingreifen, tat dies aber souverän und rettete die Führung in die Halbzeitpause. Die 2. Hälfte begann dann unglücklich. Bereits in der 50. Minute gelang dem Gast der Ausgleich, als die Defensive der SpVgg gar nicht gut aussah. In der Folge war Schlierbach das bessere Team. Nichtsdestotrotz hatte die SpVgg in der 60. Minute die große Chance zur Führung. Nach einer Ecke schoss Timo Hammermeister aus knapp 8 Metern über das Tor. In der 65. Minute spielte man auf Abseits; fast. Alle bis auf ein Spieler bewegten sich nach Vorne, so dass ein gegnerischer Stürmer plötzlich alleine auf das Tor zugehen und die Führung erzielen konnte. In der Folge klappte bei der SpVgg kaum noch etwas. Das Bemühen war zwar zu erkennen, doch die Kräfte schwanden. In der 77. Minute hatte man dann auch noch Pech, als ein Fernschuss von Ersan Babaak nur die Latte traf. Kurz vor dem Ende entschied der Gast die Partie mit einem klaren Abseitstreffer.

Somit steht die SpVgg auch in diesem Spiel ohne Punkte da und rangiert weiter auf einem Abstiegsrelegationsplatz. In der kommenden Woche geht es nun um Alles. Man tritt beim FSV Spachbrücken II an.

      

Es spielten: Kai Kirschig, Rene Jourdan, Lutz Reeh, Victor Machado, Sergio Goncalves, Timo Hammermeister, Ersan Babaak, Marcel Kern, Cetin Karaman, Marco Lautenschläger, Stefan Trumpfheller, Engin Cetin, Juan Gravalos und Olaf Tabor.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg