Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


20. Spieltag
Sonntag, 11.03.2007:
  
Spielvereinigung II  -  PSV Groß-Umsatdt II                                                     1:1 (0:0)
 

Ein weiteres Mal scheiterte die 2. Mannschaft der SpVgg an ihrer schlechten Chancenauswertung. So reichte es im Derby gegen PSV Groß-Umstadt II nur zu einem 1:1-Unentschieden.

Nach anfänglichen Problemen fand die SpVgg besser ins Spiel und dominierte die erste Hälfte. Während man in der Defensive gut geordnet stand und kaum Chancen zuließ, erspielte man sich im Angriff einige Möglichkeiten. Die beste Chance, ein Kopfball von Stefan Trumpfheller, fand nur die Latte als Ziel. In Hälfte zwei kaum ein anderes Bild. Die SpVgg beherrschte das Spiel und kam nach 60 Minuten zur verdienten Führung. Marcel Kern umspielte nach einem tollen Pass von Övünc Ilhan gekonnt den Torhüter und schob sicher zum 1:0 ein. Kurz darauf hatte man sogar die große Chance zum 2:0, als Stefan Trumpfheller alleine auf den Torwart stürmte, letztendlich aber an diesem nicht vorbei kam. So passierte es wie so oft in dieser Saison. Der Gast machte nach 75 Minuten den schmeichelhaften Ausgleich. In der Folge probierte man nochmals das Spiel wieder zu wenden, doch vergebens.

Somit verspielte die SpVgg II einmal mehr zwei wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg. Am kommenden Wochenende hat man eine weitere Chance. Man gastiert beim TV Nieder-Klingen II.

      

Es spielten: Thomas Wörner, Lutz Reeh, Christian Jacobi, Björn Lamprecht, Nils Franze, Uwe Scharkopf, Alexander Tichai, Tim Kraft, Marcel Kern, Övünc Ilhan, Stefan Trumpfheller, Engin Cetin, Rene Jourdan und Juan Gravalos.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg