Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


06. Spieltag
Sonntag, 10.09.2006:
  
Spielvereinigung II - TV Nieder-Klingen II                                                          1:3 (1:1)
 

Gegen eine aus der Bezirksligamannschaft verstärkten 2. Mannschaft des TV Nieder-Klingen war die SpVgg II über weite Strecken deutlich unterlegen und verlor schließlich mit 1:3.

Das Spiel begann mit einem Schreck für Groß-Umstadt. Nach wenigen Minuten wurde Christian Carneiro bei einem harten Foul an der Auslinie schwer verletzt. Er fiel auf die Schulter, so dass er sich mehrere Bänder riss. Die SpVgg wünscht ihm alles Gute und einen guten Heilungsprozess. Den fälligen Anschluss nutze man dann sogar zur Führung. Lutz Reeh war am 6-Meter-Raum zur Stelle und köpfte zum 1:0 ein. In der Folge bestimmte der Gast das Spiel. Die 2. Mannschaft der SpVgg wurde in die eigene Hälfte gedrückt und konnte sich kaum befreien. Nach 29 Minuten kassierte man dann den unglücklichen Ausgleich. Bei einem Fernschuss wurde ein Gästestürmer derart angeschossen, dass er den Ball frei vorm Tor wieder vor die Füße bekam und locker zum 1:1 einschieben konnte. Im Anschluss machte Nieder-Klingen weiter Druck, wodurch die SpVgg aber mit einigen Kontern Gefahr erzeugen konnte. In Hälfte zwei geriet man durch eine abseitsverdächtige Position schnell in Rückstand. Nach 66 Minuten musste man dann auch noch das 1:3 hinnehmen. In den letzten 15 Minuten schwanden die Kräfte der Gäste und die SpVgg II hatte noch einige Chancen, das Ergebnis freundlicher zu gestalten, doch fehlte die nötige Präzision im Abschluss.

Nun hat die SpVgg erst einmal zwei Wochen Zeit, die Neiderlage gegen diesen überlegenen Gegner zu verdauen. Nach Winzerfest ist dann der nächste Brocken mit KSG Georgenhausen II zu Gast im Ludwig-Wedel-Stadion.

  

Es spielten: Thomas Wörner, Oliver Rittchen, Björn Lamprecht, Lutz Reeh, Ingo Richter, Christian Carneiro, Uwe Scharkopf, Timo Hammermeister, Nils Franze, Engin Cetin, Werner Haluska, René Jourdan und David Lesch.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg