Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


10. Spieltag
Sonntag, 08.10.2006:
  
Spielvereinigung II - Viktoria Dieburg                                                               1:3 (1:1)
 

Eine weitere Schlappe kassierte die 2. Mannschaft der SpVgg im Heimspiel gegen den Absteiger Viktoria Dieburg.

Die SpVgg II hielt in der ersten Halbzeit noch sehr gut mit und war ebenbürtig. Beide Teams hatte Probleme im Aufbau, immer wieder machten Fehlpässe den Raumgewinn zunichte. So waren Chancen Mangelware. Dieburg erspielte sich einige, die Kai Kirschig jedoch sicher parieren konnte. Kurz vor der Halbzeit musste man dennoch das 0:1 hinnehmen. Ein Freistoß aus 20 Metern war für den SpVgg-Keeper nicht zu halten. Die 2. Mannschaft schlug im Gegenzug zurück. Marcel Kern nutzte die erste gute Möglichkeit zum Ausgleich. In der zweiten Spielhälfte hatte man sogar die große Chance zur Führung, doch der eingewechselte Matthias Kluge verzog knapp. In der Folge konnte die SpVgg nicht mehr gegenhalten. Dieburg übernahm nun die Kontrolle und erspielte sich weitere Chancen. Einmal war die SpVgg noch gefährlich, als Olaf Tabor einen Pass des Gästetorhüters abfangen konnte, doch diesem wieder in die Arme schoss. In der 70. Minute gelang Dieburg die 1:2-Führung. Von nun an probierte man nochmals alles, doch gelingen sollte nichts, bis auf Konter der Gäste. Einer davon bedeutete in der 90. Minute die Entscheidung.

Somit geht die Suche nach der Form für die 2. Mannschaft weiter. Man schafft es momentan nicht, 90 Minuten eine ordentliche Leistung zu absolvieren. Immer wieder bringt man mit eigenen Fehlern den Gegner ins Spiel. Am kommenden Wochenende wartet eine weitere schwere Aufgabe. Man gastiert beim nächsten Absteiger FSV Schlierbach.

  

Es spielten: Kai Kirschig, Juan Gravalos, Oliver Rittchen, Björn Lamprecht, Ingo Richter, Uwe Scharkopf, Timo Hammermeister, Nils Franze, Paulo Palhares, Marcel Kern, Lutz Reeh, Olaf Tabor, Matthias Kluge und Werner Haluska.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg