Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


26. Spieltag
Sonntag, 29.04.2007:
  
Spielvereinigung  -  SG Ueberau II                                                                   2:0 (2:0)
  

Nicht schön, aber gewonnen ! Dies ist das Fazit aus dem Spiel der SpVgg gegen SG Ueberau II.

Die SpVgg baute zunächst auf den Leistungen in den vergangenen Wochen auf und kontrollierte das Spiel. Die Defensive zeigte sich konzentriert, so dass man den Ball lange in den eigenen Reihen halten konnte. Beim Spiel nach Vorne fehlte noch die Genauigkeit in den entscheidenden Momenten, während vom Gast aus Ueberau nichts zu sehen war. So vermisste man zwar die herausgespielten Torchancen, doch unruhig wurde man nicht, da man das Spiel klar beherrschte. Nach 30 Minuten gelang Cetin Karaman dann die verdiente Führung. Bereits 10 Minuten später war es wieder Cetin Karaman, der die 2:0-Halbzeitführung markierte. In der 2. Hälfte war dann aber nichts mehr von einer Dominanz Groß-Umstadts zu sehen. Beide Teams überboten sich mit Fehlpässen, so dass die Zuschauer ein ganz schwaches Spiel sahen. Zudem ließen die Spieler der SpVgg ihre taktischen Zwänge fallen, wodurch Ueberau zu zwei sehr guten Chancen eingeladen bzw. beschenkt wurde. Der bis dato beschäftigungslose Dirk von Hammel zeigte dann aber seine Qualitäten und parierte klasse. 

Der Abpfiff war dann eine Erlösung, nicht nur für die Zuschauer. Trotzdem ist die SpVgg auf einem guten Weg, den sie auch am kommenden Wochenende beim FSV Spachbrücken fortführen möchte.

      

Es spielten: Dirk von Hammel, Alexander Tichai, Christian Jacobi, Christian Läutzins, José Gravalos, Tim Kraft, Jens Reinhardt, Daniel Möller, Oliver Müller, Cetin Karaman, Övünc Ilhan, Armagan Cilenti, Michael Dittel, Sergio Goncalves und Thomas Wörner.

 

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg