Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


29. Spieltag
Sonntag, 20.05.2007:
  
Spielvereinigung  -  SV Reinheim                                                                    4:1 (2:0)
  

Im letzten Heimspiel der Saison nahm die SpVgg gegen SV Reinheim erfolgreich Revanche für die bittere 0:1-Hinspielniederlage.

Die SpVgg begann gut und konnte bereits nach 5 Minuten durch Cetin Karaman in Führung gehen. Im Anschluss beherrschte man die Partie und kam nach 17 Minuten durch Oliver Müller zum 2:0. Der Gast kam in der ersten Hälfte nur zu einer Großchance, als die SpVgg im eigenen Strafraum ein unnötiges Foul beging. Kai Kirschig konnte den folgenden Elfmeter jedoch parieren, so dass man mit einem 2:0 in die Kabinen ging. In der zweiten Hälfte nahm die SpVgg das Tempo aus der Partie. Zudem stand man im Mittelfeld nicht mehr nah genug bei den Gegenspielern, so dass der Gast zu vereinzelten Chancen kam. In der 64. Minute markierte Timo Hammermeister jedoch mit dem 3:0 die Vorentscheidung. Nach 75 Minuten wurde dem Gast ein weiterer Elfmeter zugesprochen. Bei diesem war Kai Kirschig chancenlos. Bereits 4 Minuten später stellte Oliver Müller nach einem Konter den 3-Tore-Vorsprung wieder her. In der Folge passierte dann nicht mehr viel, so dass die SpVgg den klaren Sieg sicher heimfahren konnte.

Mit dem Heimsieg sicherte sich die SpVgg den 4. Tabellenplatz und feierte einen gelungen Saisonabschluss im eigenen Stadion. In der kommenden Woche gastiert man nun beim FSV Groß-Zimmern, der mit einem Sieg die Meisterschaft feiern könnte.

      

Es spielten: Kai Kirschig, Christian Jacobi, Christian Läutzins, Sergio Goncalves, Tim Kraft, Jens Reinhardt, Daniel Möller, Oliver Müller, Cetin Karaman, Armagan Cilenti, Marco Lautenschläger, Timo Hammermeister, Stefan Trumpfheller und Benjamin Knöll.

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg