Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


24. Spieltag
Sonntag, 15.04.2007:
  
Spielvereinigung  -  FSV Mosbach                                                                  2:4 (0:2)
 

Nur Unentschieden, dies muss das Fazit für die SpVgg im Heimspiel gegen FSV Mosbach sein. 

Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. In der ersten Hälfte war der Gast leicht feldüberlegen, Dirk von Hammel wurde jedoch nicht ernsthaft geprüft, obwohl man in der Defensive leichte Probleme hatte. Die SpVgg versuchte ihrerseits sicher und überlegt das Spiel aufzubauen, zu großen Chancen kam man jedoch nicht. In der zweiten Hälfte wendete sich das Blatt. Die SpVgg übernahm nun die Spielkontrolle und hatte deutlich mehr Ballbesitz. Mosbach blieb aber immer wieder mit Kontern gefährlich. In der 77. Minute nutzte Cetin Karaman eine Hereingabe von Oliver Müller zur Führung. Mosbach versuchte es nun mit der Brechstange. Dies konnte die SpVgg einmal mustergültig ausnutzen. Cetin Karaman hatte die Vorentscheidung auf dem Fuß, als er den Ball im Strafraum bekam und nur noch den Gäste-Keeper vor sich hatte. Sein Schuss ging jedoch über das Tor. In der Schlussminute kam es dann, wie es kommen musste. Die Abwehr war kurz unaufmerksam und schon kassierte man das 1:1.

Trotz des Punkverlustes rangiert die SpVgg weiter auf dem 4. Tabellenplatz. Der 3. Tabellenplatz ist nach den letzten beiden Spielen jedoch nicht mehr zu erreichen. In den restlichen Spielen will man sich nun vernünftig aus der Saison verabschieden und für die kommenden Saison testen.

      

Es spielten: Dirk von Hammel, Alexander Tichai, Christian Jacobi, Christian Läutzins, José Gravalos, Tim Kraft, Jens Reinhardt, Oliver Müller, Armagan Cilenti, Cetin Karaman, Övünc Ilhan, Daniel Möller, Marco Lautenschläger, Michael Dittel und Tino Knöss.

 

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg