Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


18. Spieltag
Sonntag, 03.12.2006:
  
Spielvereinigung  -  KSV Urberach                                                                  5:2 (2:0)
 

Einen klaren 5:2-Sieg feierte die SpVgg zum Jahresabschluss im Heimspiel gegen KSV Urberach.

Die SpVgg startete optimal in die Partie. Bereits nach 3 Minuten nutzte Frank Mendel einen Abwehrfehler eiskalt zur frühen Führung aus. Nach 20 Minuten schwächte sich der Gast nach einer Undiszipliniertheit selbst. Die SpVgg nutzte auch dies aus und erzielte nach 24 Minuten das 2:0 durch Cetin Karaman. Im Anschluss kontrollierte die SpVgg die Partie und ließ gegen den hart spielenden Gast keine Chancen zu. Mit dem 2:0 ging es dann in die Halbzeitpause. Danach wurde es turbulent. Kurz nach Anpfiff kam Urberach, als die Abwehr wohl noch in der Pause war, auf 2:1 heran. Nur 8 Minuten später konnte man den alten Abstand wiederherstellen. Jens Reinhardt wurde im Strafraum gefoult und den fälligen Elfmeter verwandelte Oliver Müller souverän. Nach einer zu kurzen Abwehr kam Urberach mit dem 3:2 in der 60. Minute aber sofort wieder ins Spiel zurück. Nun erst gelang es der SpVgg wieder Ordnung und Ruhe zu finden. Cetin Karaman sorgte dann in der 76. Minute mit einem Abstauber für die Entscheidung. Der Gast aus Urberach versuchte nochmals Druck auszuüben, doch die Angriffe konnten sicher gestoppt werden. Kurz vor dem Schlusspfiff erhöhte Frank Mendel nach einem Konter aus dem Lehrbuch sogar auf 5:2.

Somit schließt die SpVgg ein gutes Jahr mit einer guten Leistung ab und kann mit viel Selbstvertrauen das nächste Jahr angehen. 

       

Es spielten: Dirk von Hammel, Sergio Goncalves, Michael Dittel, Tim Kraft, Benjamin Knöll, Christian Läutzins, Jens Reinhardt, Oliver Müller, Christian Jacobi, Frank Mendel, Cetin Karaman, Daniel Möller, Stefan Trumpfheller, Alexander Tichai und Lutz Reeh.

 

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg