Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


15. Spieltag
Sonntag, 12.11.2006:
  
Spielvereinigung  -  FSV Groß-Zimmern                                                          0:1 (0:0)
 

Die vierte Niederlage in Folge kassierte die SpVgg im Heimspiel gegen FSV Groß-Zimmern.

Beide Teams neutralisierten sich von Beginn an. Die Zuschauer sahen ein Spiel, das meist im Mittelfeld stattfand und das kaum Chancen bot. In Hälfte eins hielt die SpVgg kämpferisch dagegen und stand gut geordnet. So hatte Groß-Zimmern nur eine Möglichkeit in dieser Phase, während Groß-Umstadt neben einen Lattentreffer von Frank Mendel etwas mehr Gefahr versprühte. Hälfte zwei lief ähnlich. Zwar ging das geordnete Aufbauspiel der SpVgg etwas verloren, doch der Gast konnte dies nicht nutzen. Eigentlich war es ein Spiel, das keinen Gewinner verdient hätte. Das einzige Tor des Tages war dann auch symptomatisch für das Spiel. Nach 57 Minuten flatterte eine verunglückte Flanke unhaltbar ins lange Eck zum 0:1. In der Folge gelang es der SpVgg leider nicht, mehr Druck auf den Gast auszuüben und so Chancen zu erzwingen. Stattdessen erhöhte sich die Anzahl der Fehlpässe. Zudem schwanden mit zunehmender Spieldauer die Kräfte, so dass Groß-Zimmern die knappe Führung sicher über die Zeit bringen konnte.

Somit schloss die SpVgg die Vorrunde mit einer Negativserie ab und fiel damit auf den 4. Tabellenplatz zurück mit deutlichem Rückstand auf die ersten drei Plätze.

       

Es spielten: Dirk von Hammel, Sergio Goncalves, Michael Dittel, José Gravalos, Tim Kraft, Benjamin Knöll, Christian Läutzins, Jens Reinhardt, Daniel Möller, Frank Mendel, Cetin Karaman, Oliver Müller, Övünc Ilhan, Christian Jacobi, Alexander Tichai und Kai Kirschig.

 

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg