Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


Schlappeseppel-Pokal 2. Runde
Dienstag, 12.09.2006:
  
Spielvereinigung  - FC Ueberau                                                                       1:3 (0:1)
 

Gegen den Bezirksligisten FC Ueberau musste die 1. Mannschaft der SpVgg die erste Pflichtspielniederlage der Saison hinnehmen.

Der Gast aus Ueberau startete wie die Feuerwehr. Bereits nach 2 Minuten konnte ein Gästestürmer frei vor Torwart Dirk von Hammel zum 0:1 einköpfen. In der Folge bestimmte Ueberau das Spiel und erarbeitete sich einige Chancen. Die SpVgg hatte in dieser Phase Glück, nicht ein weiteres Gegentor zu kassieren. Es dauerte eine ganze Weile bis man sich an das höhere Tempo und die höhere Aggressivität gewöhnte. Kurz vor der Halbzeit hatte man dann sogar die große Chance zum Ausgleich, als Cetin Karaman nach einem Pass in die Spitze alleine auf den Torwart zulief, doch den Ball knapp neben das Tor setzte. Die 2. Hälfte begann wie die erste. Nach einer fast identischen Situation köpfte der Gast zum 0:2 ein. Im Anschluss konnte die SpVgg das Spiel etwas offener gestalten und kam nun selbst zu Möglichkeiten. Die Beste hatte wohl Frank Mendel, der aus 6 Metern und spitzem Winkel am Torwart scheiterte. Nach 77 Minuten erhöhte Ueberau auf 0:3, ehe Cetin Karaman nach einem schönen Angriff den Ehrentreffer für Groß-Umstadt erzielen konnte.

Insgesamt muss die SpVgg einen verdienten Sieg des FC Ueberau anerkennen. Nach Winzerfest geht es dann wieder in der Kreisliga A weiter. Ins Ludwig-Wedel-Stadion wird der Aufsteiger FSV Münster kommen.

  

Es spielten: Dirk von Hammel, Christian Jacobi, René Jourdan, José Gravalos, Stefan Trumpfheller, Tim Kraft, Daniel Möller, Jens Reinhardt, Oliver Müller, Frank Mendel, Cetin Karaman, Paulo Palhares, Alexander Tichai und Timo Hammermeister.

 

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg