Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv



Schlappeseppel-Pokal 1. Runde

Mittwoch, 02.08.2006:
  
SV Heubach - Spielvereinigung I                                                                     1:4 (0:0)
 

Beim SV Heubach gelang der SpVgg ein klarer 4:1-Erfolg.

Dennoch musste man lange warten, ehe die Partie entschieden war. Die SpVgg kontrollierte die Partie, obwohl der Gastgeber zunächst gefährlicher war. Dirk von Hammel wurde zwar nicht in Bedrängnis gebracht, doch Heubach war deutlich aggressiver. Erspielte sich die SpVgg mal eine Chance, wurden diese zu leicht vergeben. So war der Halbzeitstand von 0:0 gerecht. In der zweiten Hälfte präsentierte sich die SpVgg dann aber deutlich verbessert. Von nun an erspielte man sich Chance um Chance, doch die Chancenverwertung blieb teils katastrophal. Nach 60 Minuten war es dann endlich Frank Mendel, der einen Abstauber zum 1:0 nutzte. In der Folge hatte dieser sogar die große Chance zum 2:0, doch Heubachs Schlussmann hielt den Gastgeber im Spiel. Mit dem einzigen Angriff in der zweiten Hälfte gelang Heubach dann das 1:1. Die SpVgg zeigte sich nicht geschockt und legte umgehend durch Cetin Karaman nach. Nach dem 2:1 stellte der Gastgeber die Gegenwehr ein. Frank Mendel nutzte dies eiskalt aus und sorgte mit zwei weiteren Treffern für das 4:1.

Kurz vor Rundenbeginn gelang der SpVgg somit eine gelungene Generalprobe für das erste Punktspiel am kommenden Sonntag in Klein-Umstadt.

  

Es spielten: Dirk von Hammel, Christian Läutzins, Michael Dittel, José Gravalos, Tim Kraft, Oliver Müller, Daniel Möller, Benjamin Knöll, Cetin Karaman, Frank Mendel, Alexander Tichai, Övünc Ilhan, Sergio Goncalves und Timo Hammermeister.

 

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg