Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


30. Spieltag
Samstag, 26.05.2007:
  
SV Kickers Hergershausen II  -  Spielvereinigung II                                           7:1 (3:1)
 

Am letzten Spieltag kam die 2. Mannschaft der SpVgg bei SV Kickers Hergershausen II deutlich unter die Räder. Mit einer Notelf musste man sich in einem bedeutungslosen Spiel mit 7:1 geschlagen geben.

Schon nach 5 Minuten begann der Gegner mit dem Torreigen. Die SpVgg spielte vergebens auf Abseits, so dass Kai Kirschig bei einer Eins-gegen-Eins-Situation chancenlos war. Zunächst konnte man sich wieder fangen und dem Gastgeber Paroli bieten. Man hatte sogar durch Thomas Wörner die Chance zum Ausgleich. Nach einer halben Stunde war es ein Fehler der SpVgg, der zum 0:2 führte. Kurz darauf kam man aber nochmals heran. Marcel Kern verwandelte einen an Thomas Wörner verschuldeten Foulelfmeter und kam so zu seinem 20. Saisontor. Doch bereits kurz darauf erhöhte Hergershausen seinen Vorsprung wieder auf 2 Tore. In der zweiten Spielhälfte brach man dann völlig auseinander. So markierte der Gastgeber in den letzten 20 Minuten 4 Tore. Zwar waren 3 der 7 Tore an diesem Tag klare Abseitstreffer, die der schwache Schiedsrichter nicht sah, doch verhinderte Kai Kirschig mit klasse Paraden eine noch höhere Niederlage.

Somit beendete die 2. Mannschaft eine schwache Saison mit einer ebenso schwachen Leistung. In der kommenden Saison wird sich einiges ändern müssen, will man nicht nochmals so eine Katastrophensaison durchstehen und gegen den Abstieg kämpfen.

      

Es spielten: Kai Kirschig, Lutz Reeh, Victor Machado, Stefan Baltruschat, Timo Hammermeister, Dirk Kilian, Olaf Tabor, Gregor Janovich, Klaus Funck, Marcel Kern, Thomas Wörner und Horst Funck.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg