Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


30. Spieltag
Samstag, 26.05.2007:
  
FSV Groß-Zimmern  -  Spielvereinigung                                                          3:0 (1:0)
  

Zum Saisonabschluss verlor die SpVgg beim FSV Groß-Zimmern mit 0:3 und ebnete diesem den Weg zur Meisterschaft in der A-Klasse.

Das Spiel begann denkbar ungünstig. Die SpVgg fand nicht ins Spiel und kassierte bereits nach 7 Minuten den Rückstand. Kurz darauf verhinderte Dirk von Hammel sogar das 0:2. Erst nach 20 Minuten kam man in den Rhythmus. Von nun an bestimmte die SpVgg die Partie und zeigte einen gefälligen und schnellen Angriffsfussball bis zum gegnerischen Strafraum. Leider fehlte die letzte Entschlossenheit für den Ausgleich. Die beste Chance hatte Stefan Trumpfheller, doch seine Direktabnahme konnte der starke Groß-Zimmerner Torwart parieren. Das Spiel entschied sich dann in den ersten Minuten der zweiten Hälfte. Als die Spieler der SpVgg mit den Köpfen wohl noch in der Kabine waren, schlug der Gastgeber in der 49. und 51. Minute eiskalt zu. Danach war das Spiel gelaufen. Groß-Umstadt probierte es zwar nochmals, fand aber nicht mehr zurück. Groß-Zimmern machte seinerseits nicht mehr als nötig und vergab sogar noch einige Kontermöglichkeiten.

Am Ende blieb der SpVgg nur die Gratulation für den neuen Meister, der einfach cleverer spielte. Die Saison beendet man somit auf einem 4. Platz. Dieser ist sicherlich nicht schlecht, doch der Abstand zu den ersten Drei ist deutlich zu groß. In der kommenden Saison heißt es nun, den Rückstand zu den Topmannschaften zu veringern.

      

Es spielten: Dirk von Hammel, Christian Jacobi, Michael Dittel, Sergio Goncalves, José Gravalos, Tim Kraft, Jens Reinhardt, Daniel Möller, Oliver Müller, Cetin Karaman, Stefan Trumpfheller, David Lesch, Timo Hammermeister und Kai Kirschig.

 

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg