Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


25. Spieltag
Sonntag, 22.04.2007:
  
Viktoria Dieburg  -  Spielvereinigung II                                                             4:2 (0:1)
 

Auch in Dieburg gelang der 2. Mannschaft nicht die Wende.

Die SpVgg begann in der ersten Spielhälfte gut und ging bereits nach 17 Minuten in Führung. Engin Cetin nutzte einen Abpraller zum 1:0. In der Folge versuchte der Gastgeber mehr Druck aufzubauen, doch die SpVgg stand sicher und ließ kaum Chancen zu. Stattdessen erspielte man sich weitere Möglichkeiten. Neuzugang Ersan Babaak traf bei einem Fernschuss nur die Latte. So ging es mit einer verdienten Führung in die Pause. Danach begann das Spiel nach Wunsch. Nach einer Ecke erzielte Timo Hammermeister das 2:0. Leider hielt diese Führung nicht lange. Schon in der 50. Minute kam Dieburg mit dem 1:2 zurück ins Spiel. In der Folge stand man aber weiter sicher und hatte selbst wieder Möglichkeiten. Der agile Engin Cetin scheiterte mehrmals an der Abwehr. In den letzten 10 Minuten zeigte die SpVgg einmal mehr, warum man gegen den Abstieg spielt. Erst vergab man eine Chance und im Gegenzug stellte man sich im Strafraum so ungeschickt an, dass man das 2:2 kassierte. In der 90. Minute hatte man aber dennoch die große Chance zum Sieg, doch Marcel Kern scheiterte am Torwart. In der Nachspielzeit sorgte dann ein Torwartfehler für das 3:2. Engin Cetin hatte dann mit einem Fernschuss Pech. Der Torwart verhinderte mit den Fingerspitzen den Ausgleich. In der letzten Minute kassierte die 2. Mannschaft dann noch einen Konter zum Endergebnis.

Die SpVgg verpasste damit im 3. Spiel innerhalb einer Woche einen Punktgewinn, den man im Kampf gegen den Abstieg unbedingt benötigt. So muss man weiter hoffen, in den nächsten Wochen doch noch die Kurve zu bekommen.

      

Es spielten: Kai Kirschig, Rene Jourdan, Björn Lamprecht, Stefan Trumpfheller, Olaf Tabor, Ingo Richter, Timo Hammermeister, Dirk Kilian, Ersan Babaak, Marcel Kern, Engin Cetin, Juan Gravalos und Lutz Reeh.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg