Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


25. Spieltag
Sonntag, 22.04.2007:
  
SV Groß-Bieberau II  -  Spielvereinigung                                                          1:4 (1:3)
 

Im Auswärtsspiel bei SV Groß-Bieberau II konnte die SpVgg vollends überzeugen und gewann souverän mit 4:1.

Von Beginn an dominierte die SpVgg die Partie. In der Defensive ließ die Viererkette kaum Chancen zu und das starke Mittelfeld sorgte für einen guten Spielaufbau. So verdiente sich die 1. Mannschaft die frühe 1:0-Führung. Nach einem Eckball von Övünc Ilhan köpfte Daniel Möller den Ball unhaltbar in den Winkel. Kurz darauf zeigte sich die Defensive ein einziges Mal unaufmerksam, was der Gastgeber sofort zum 1:1 nutzte. Die SpVgg ließ sich jedoch nicht beirren und spielte weiter nach Vorne. In der 20. Minute konnte Groß-Bieberau Cetin Karaman nur durch ein Foul im Strafraum stoppen. Den fälligen Elfmeter verwandelte Oliver Müller sicher. Nun hatte der Gegner nichts mehr entgegen zusetzten. Die SpVgg erspielte sich weitere gute Möglichkeiten, die man jedoch ausließ. Erst kurz vor der Halbzeit erhöhte erneut Oliver Müller auf 3:1. In der 2. Spielhälfte wurde Groß-Bieberau offensiver. Die Defensive der SpVgg musste sich zunächst darauf einstellen, bekam das Spiel nach 10 Minuten aber wieder in den Griff. Ab diesem Zeitpunkt kontrollierte die 1. Mannschaft das Spiel nach Belieben. Nachdem ein weiteres Kopfballtor von Daniel Möller aus unerklärlichen Gründen nicht anerkannt wurde, erhöhte Armagan Cilenti mit seinem ersten Tor für die SpVgg auf 4:1, was zugleich das Endergebnis war.

Somit gelang der SpVgg erstmals in diesem Jahr ein überzeugender Sieg, der noch viel zu knapp ausfiel. Am kommenden Wochenende will man so eine Leistung auch im Ludwig-Wedel-Stadion präsentieren, wenn die 2. Mannschaft der SG Ueberau zu Gast sein wird. 

      

Es spielten: Dirk von Hammel, Alexander Tichai, Christian Jacobi, Christian Läutzins, José Gravalos, Tim Kraft, Jens Reinhardt, Daniel Möller, Oliver Müller, Cetin Karaman, Övünc Ilhan, Armagan Cilenti, Sergio Goncalves und Michael Dittel.

 

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg