Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


20. Spieltag
Sonntag, 04.12.2005:
 
FSV Spachbrücken II - Spielvereinigung II                                                        5:1 (2:0)
    

Wieder einmal waren die individuellen Fehler der 2. Mannschaft ausschlaggebend für eine deutliche und unnötige Niederlage. Beim FSV Spachbrücken II, momentan gegen den Abstieg spielend, hatte die SpVgg keine Chance und verlor letztlich mit 5:1.

Spachbrücken zeigte sich an diesem Tag als die spielerisch bessere Mannschaft und nutzte die Chancen konsequent aus. Die SpVgg zeigte sich seinerseits zwar bemüht, doch im entscheidenden Moment machte man immer wieder Fehler. Auch dieses Mal fiel die mangelnde Zusammenarbeit im Sturm auf. Das Spiel hielt man aber lange Zeit offen, ohne jedoch zu Chancen zu kommen. Spachbrücken gelang in der ersten Hälfte dann aber doch zwei Treffer. In Hälfte 2 kam Groß-Umstadt durch einen Treffer von Florian Kellenberger auf 2:1 heran. In der Folge war man wieder voll im Spiel, doch abermals leichte Fehler führten zur Entscheidung.

Letztlich war die klare Niederlage verdient, da die SpVgg sich einfach zu wenig Chancen herausspielen konnte. Nun muss man sich beim letzten Spiel in diesem Jahr gegen TV Nieder-Klingen II nochmals zusammenreißen, um mit einem beruhigenden Vorsprung auf die Abstiegsplätze in die Winterpause zu gehen.

    
Es spielten:
Roberto Baviera, Uwe Scharkopf, Ingo Richter, Victor Machado, Marcel Kern, Lutz Reeh, Stefan Baltruschat, Rene Jourdan, Florian Kellenberger, Jens Kirchmeyer, Detlef Wolter, Rolf Zimmermann und Thomas Wörner.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg