Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


02. Spieltag
Sonntag, 14.08.2005:

FSV Spachbrücken - Spielvereinigung I                                                          0:2 (0:1)

Beim FSV Spachbrücken sicherte sich die SpVgg erstmals in dieser Saison einen Dreier.

Groß-Umstadt hatte einen Blitzstart und lag schon nach 5 Minuten durch ein Traumtor aus 25 Metern durch Christian Läutzins mit 1:0 in Front. Jedoch half die Führung nicht wirklich. Spachbrücken war die bessere Mannschaft und erarbeitete sich einige gute Torchancen, die jedoch vom erneut starken Dirk von Hammel pariert werden konnten. Die SpVgg ließ dem Gastgeber im Mittelfeld einfach zu viel Platz, so dass Spachbrücken kombinieren konnte und Groß-Umstadt immer einen Schritt zu spät war. Doch mit viel Fortune konnte man ein Gegentor verhindern. In der 2. Hälfte gestaltete man das Spiel dann offener. Man beschränkte sich aufs Kontern und Spachbrücken rannte an. Nach gut einer Stunde kamen dann die besten Konterchancen, die jedoch teils kläglich vergeben wurden. Dem Gastgeber verließen dann aber so allmählich die Kräfte, was dazu führte, dass man härter zu Werke ging. Das Resultat war ein Platzverweis für Spachbrücken. Die SpVgg hielt in der Phase entschlossen dagegen und wurde kurz vor Schluss belohnt. Ex-Spachbrücker Tim Kraft spielte Cetin Karaman mustergültig frei, der sicher zum 2:0-Endstand einschieben konnte.

Zwar war der 2:0-Sieg glücklich, doch die SpVgg überzeugte im Punkto Kampfeswillen und Einsatz und hatte in Dirk von Hammel den besten Mann auf dem Platz.


Es spielten:
Dirk von Hammel, Ricardo Costa da Silva, Sergio Goncalves, Ulric Wurschy, Michael Dittel, Benjamin Knöll, Daniel Möller, Tim Kraft, José Gravalos, Cetin Karaman, Christian Läutzins, Ilhan Övünc und Ulrich Brandenburg.

 

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg