Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


13. Spieltag
Sonntag, 16.10.2005:

1. FC Niedernhausen - Spielvereinigung II                                                       4:0 (3:0)
      

Eine deutliche Niederlage musste die 2. Mannschaft der SpVgg beim starken 1. FC Niedernhausen hinnehmen. Zudem wurde eine tolle Serie beendet. Die SpVgg II blieb in den vorherigen 6 Spielen unbesiegt.

Beim jetzigen Tabellenführer fand die SpVgg nicht ins Spiel. Auf dem Kunstrasenplatz machten viele Stockfehler und Fehlpässe einen Spielaufbau früh zunichte, was bitter bestraft wurde. Bereits nach 15 Minuten lag man schon mit 0:2 zurück. In der Folge konnte man das Spiel ausgeglichener gestalten, ohne jedoch zu guten Torchancen zu gelangen. Ein Fehler ermöglichte Niedernhausen noch vor der Halbzeit das 0:3. In Hälfte 2 tat der Gastgeber nicht mehr als nötig. Die SpVgg war bemüh, doch mehr als eine Chance von Florian Kellenberger sprang nicht heraus. Das 0:4 für Niedernhausen war dann auch nicht mehr tragisch.

Der klare Sieg für Niedernhausen war verdient, da die SpVgg sich offensiv nie durchsetzten konnte. Bitter für die SpVgg war zudem eine schwere Verletzung von Olaf Tabor. 

Am kommenden Sonntag wartet mit SV Sickenhofen II ein machbarer Gegner auf die 2. Mannschaft. Gegen diesen will man sich für die klare Heimpleite der Vorsaison revanchieren.

 
Es spielten:
Roberto Baviera, Olaf Tabor
, Uwe Scharkopf, Juan Gravalos, Victor Machado, Björn Conrad, Werner Haluska, Rene Jourdan, Rolf Zimmermann, Florian Kellenberger, Christoph Nau, Detlef Wolter und Klaus Funck.

 

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg