Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


05. Spieltag
Donnerstag, 25.08.2005:

TV Nieder-Klingen II - Spielvereinigung II                                                        1:0 (1:0)
 

Auch in Nieder-Klingen musste die 2. Mannschaft der SpVgg eine Niederlage einstecken. Im Vergleich zum vorherigen Spiel zeigte man sich in der Defensive aber deutlich verbessert. Nieder-Klingen erwischte den besseren Start und übernahm sofort die Kontrolle, doch zu nennenswerten Chancen kam es zunächst nicht. Nach 15 Minuten gelang dem Gastgeber schließlich durch einen Konter die verdiente 1:0-Führung. Die SpVgg steckte jedoch nicht auf und hielt kämpferisch dagegen. So konnte man dann nach gut 25 Minuten das Spiel ausgeglichen gestalten, doch das Spiel nach Vorne war noch Stückwerk. Einzig durch Eckstöße konnte man Nieder-Klingen in Bedrängnis bringen. In der 2. Halbzeit änderte sich wenig. Die SpVgg hielt gut mit, kam jedoch zu keinen Chancen. In den letzten Minuten warf man nochmals alles nach Vorne, zudem spielte Nieder-Klingen nur noch mit 9 Mann. Aber auch in dieser Situation zeigte man sich zu hektisch, so dass man nicht mal einen Schuss aufs Tor anbringen konnte.

Nach dieser Niederlage, die 3. im 5. Spiel, rutscht die SpVgg  II schon früh in der Saison in den Tabellenkeller. Schon am Samstag hat man aber die Chance im Heimspiel gegen FSV Münster II einen Schritt ins Mittelfeld zu machen.

 
Es spielten:
Kai Kirschig, Uwe Scharkopf, Stefan Baltruschat, Juan Gravalos, Victor Machado, Timo Hammermeister, José Gravalos, Marcel Kern, Björn Conrad, Rolf Zimmermann, Christoph Nau, Björn Ehlers, Werner Haluska und Roberto Baviera.

 

 

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg