Kontakt · Sitemap 

    



 
Home Verein Stadion Fußball Tischtennis Links Bildergalerien Interaktiv

 

  Aktuelles

  Verein

  Stadion

  Fußball

          Aktive

               Mannschaft

               Ergebnisse

               Spielberichte

               Torschützen

               Termine

          Jugend

          Alte Herren

  Tischtennis

  Links

  Bildergalerien

  Interaktiv


23. Spieltag
Dienstag, 25.04.2006:
 
FSV Münster II - Spielvereinigung II                                                                 3:5 (3:2)
     

Unter ungünstigen Vorzeichen stand das Nachholspiel der 2. Mannschaft beim FSV Münster II. Ein Sieg war Pflicht, da die Konkurrenz auf dem Abstiegsrelegationsplatz immer näher rückte. Zudem traf man auf den Tabellenvorletzten. Alles viel Druck und dann kam noch hinzu, dass man nur mit 11 Spielern antreten konnte.

Doch den Widerständen zum Trotz erwischte die SpVgg einen sensationellen Start. Schon nach 8 Minuten führte man durch Tore von Christoph Nau und Björn Lamprecht mit 2:0. Doch plötzlich kam man komplett aus dem Rhythmus und Münster übernahm die Spielkontrolle. Noch vor der Pause drehte der Gastgeber das Spiel und machte aus dem 0:2 ein 3:2. In der Halbzeit sammelte sich die 2. Mannschaft aber wieder und ging konzentrierter in die 2. Hälfte. Und dies wurde sofort belohnt. Werner Haluska schoss das wichtige 3:3 nach gut einer Stunde. Kurz darauf gelang Christoph Nau erneut die Führung. Danach ließ man nichts mehr anbrennen, so dass Münster zu keinen zählbaren Torchancen mehr kam. Marcel Kern sorgte dann nach gut 75 Minuten für den Endstand.

Durch den wichtigen Sieg hat man nun ein Polster von sechs Punkten auf den Abstiegsrelegationsplatz. Am kommenden Sonntag ist nun der Tabellenzweite FC Niedernhausen im Ludwig-Wedel-Stadion zu Gast. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre ist ein Punktgewinn sicherlich möglich.

    
Es spielten:
Tino Knöss, Uwe Scharkopf, René Jourdan, Jens Kirchmeyer, Marcel Kern, Lutz Reeh, Sven Hitzel, Björn Conrad, Werner Haluska, Christoph Nau und Björn Lamprecht.

Ergebnisse

   
   

 

Termine

   
   
 

Gästebuch

   
...zum Eintragen von allgemei-nen Nachrichten an den Verein    

 

Forum

   
...zum Diskutieren aktueller Themen rund um die SpVgg